Need for Speed: Undercover: EA kündigt Patch an

U

Ulala

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Undercover: EA kündigt Patch an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Undercover: EA kündigt Patch an
 
Erstens ist es generell eine Schweinerei unfertige Spiele auf den Markt zu werfen und nachher mit Patches zu bombardieren.

Zweitens bin ich mal gespannt was der Patch kosten wird(EA Abzocke).
 
Der Patch müsste schon 5 GB groß sein und ein komplett anderes Spiel draus machen, dann wärs in Ordnung!

Nee, im Ernst, die Freezes bei der PS3-Version müssen weg und die Ruckler nach Möglichkeit auch! Sowas geht mal gar nicht!

Viel Spaß mit dem Patch werden jetzt wiedermal die Leute ohne Internet haben!
 
viel Zeit damit verbracht...? jungs, das kommt etwas spät. aber man soll ja nicht den tag vor dem abend loben. mal schaun was BlackBox mit der einzigen letzten chance draus macht.
 
Vielleicht passiert ja das gleiche wie bei GTA 4 das man am Ende einen Patch für den Patch braucht.
 
selbst wenn der patch das game deutlich verbessern sollte, ist der Preis immernoch zu hoch....
 
Na da bin ich ja mal gespannt.

Ich würde ja sehr gerne mal eine Demo zu NfS: U spielen, aber da kam bisher ja nix...
 
Sie taten auch gut daran vor Release des Spiels keinen Patch zu veröffentlichen, ansonsten wären die Verkäufe noch schwächer gewesen ^^
 
Nicht mal ein Patch kann dieses Spiel retten.Einen Toten Menschen kann man auch nicht widerbeleben,egal was man macht;)
 
Au man was ihr immer jammert, ich habs (x360) und hab keine Probleme, mir machts Spass. Sucht euch mal eine Freundin, hilft auch Druck abzubauen und macht mehr Spass als brubbeln.
 
derAlte

Die XBOX 360 ist ja auch die einzige Version (mit Ausnahme der Wii Fassung) die einigermassen flüssig läuft und keine Freeze hat, von daher.
 
Kein Patch der WELT kann dieses Spiel noch retten NFS ist PLATT! Midnight hat klar gemacht wie man sowas macht! Nicht falsch verstehen ich lieb(t)e NFS, aber dass die es nicht mal auf den neuen Konsolen hinbekommen mit der grafischen Konkurrenz mitzuhalten sagt mir alles! Geht mal garnicht...
 
Zurück