Uncharted 2: Among Thieves: Neuer Trailer zeigt Drake in Gefahr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: Neuer Trailer zeigt Drake in Gefahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: Neuer Trailer zeigt Drake in Gefahr
 
boah, für mich sieht das nach Ingame-Grafik aus.
Wenn das Spiel wirklich so aussehen würde, dann kann eig. fast nix mehr schief gehen ^^.
 
Ich liebe dem Humor bei Uncharted^^ Wird wieder der Burner werden!! kann es kaum abwarten, da es diesmal sehr viele verschiedene Szenarien geben wird ! Zumal Grafisch der Erste immer noch die Referenz darstellt!! Da bin ich auf dem 2ten mal gespannt
 
Hör ich da schon wieder ein Grafik ist alles raus??nicht nur schon wieder Objektiv betrachtet,aber denke auch das da nix schief geht...
 
@hitman164blau

Grafik gehört genau so dazu wie alles andere!! Also warum darf man sich dieser Pracht nicht erfreuen?? Zumal wir in HD-Zeitalter angekommen sind!!
 
Vermute mal das die eine verbesserte Version der Unchartet Engine verwenden und keine neue.
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

Grafik gehört genau so dazu wie alles andere!! Also warum darf man sich dieser Pracht nicht erfreuen?? Zumal wir in HD-Zeitalter angekommen sind!!

____________

Du solltest aber eins bedenken, nicht nur die Grafik sollte herausstechen sondern das Gameplay, die Steuerung, Atmosphäre usw. Sonst ist das wieder so ein typischer Grafikblender a'la Assassin's Creed, wobei ich mir bei Naughty Dog keine Sorgen machen, die Jungs haben es einfach drauf.
 
@Swar

deswegen hab ich auch "wie alles andere" erwähnt :-)
Und wie du schon sagtest, der Erste war von der ganzen Zusammensetzung zu gut um sich sorgen machen zu müssen!! Außerdem kann man in den Trailer nur die Grafik bestaunen, da keine Spielszenen gezeigt werden(außer am Ende-> das wo er hängt(ist wohl eine Klettpassage)! Ah, ich freu mich einfach(und vorallem deswegen das der Humor beibehalten wurde)
 
Wer schreit hier schon wieder nach Online?

Was will ich in Uncharted Online machen? Das ist kein EGO-Shooter oder Rennspiel sondern ein Adventure-Spiel, dies braucht kein Onlinemodus, ja solche Spiele solls auch noch geben die auch ohne Online auskommen und ohne Patch (siehe Uncharted abgesehen vom Trophiepatch).

Zum Trailer. Ich bin mir zu 90% sicher, InGame, die Zwischensequenzen gingen im Teil 1 auch nahtlos aus dem Spiel in den Film und zurück über, warum sollten sie es jetzt anders machen.
ICh freu mich drauf, Top-Game 2009
 
rost_83

Als Extra wäre ein Online Modus doch nicht schlecht. MGS 4/Resi 4 haben ja auch einen. Zwingt dich doch niemand den auch zu spielen. Kannst dich ja auch nur mit dem Solomodus beschäftigen.
 
@fairplay meine ussage bezieht zum beispiel auf sein Kommentar zizat:boah, für mich sieht das nach Ingame-Grafik aus.
Wenn das Spiel wirklich so aussehen würde, dann kann eig. fast nix mehr schief gehen ^^.

Und das ist eine aussage die sich nur auf Grafik bezieht verhaun können sie es ja trotzdem obwohl ich mir das nicht vorstellen kann...von Far Cry 2 war ich zb mehr als entäuscht.mfg
 
hitman164blau

Naja bei Naughty Dog brauch man sich wirklich keine allzu grossen Sorgen machen wen man sich mal ansieht was die bisher so veröffentlicht haben.
Gut das erste Game von denen war absoluter Schund, aber das ist ja auch laaaaaaaaaange her.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

rost_83


Als Extra wäre ein Online Modus doch nicht schlecht. MGS 4/Resi 4 haben ja auch einen. Zwingt dich doch niemand den auch zu spielen. Kannst dich ja auch nur mit dem Solomodus beschäftigen.


Ne, bitte nicht!! Es gibt Spiele die einfach ohne Online-Modus auskommen und das ist eins von denen!" Die Energie soll komplett in den Singelpart gesteckt werden!! Schließlich war eins der Vorgänger-Mankos die Spieldauer!! Ich will z.B bei GoW3 auch kein Online-Modus! Es ist irgendwie in dieser Generation Mode geworden, was ich manchmal nicht nachvollziehen kann
 
@GarfieldausHN

Zu MGS4 muss ich sagen, ich habe dieses Jahr alle 4 Teile hintereinander gespielt und nichts, aber auch wirklich nichts, würde mich online weiterbringen oder die Story weiterbringen. Es macht in MGS4 genauso wenig Sinn wie in Uncharted, daher habe ich da die Finger von gelassen. Auch in GTA4 reizt es mich einfach nicht. Vielleicht bin ich auch der typische Anti-Online-Typ aufgrund mangelnder Zeit zu Online, aber bei Spielen mit ner Story macht es irgendwie alles kein richtigen Sinn. Ich will es nicht schlecht reden, Motorstorm spiele ich schließlich auch online oder ne Zeitlang Resistance, aber bei sehr Storylastigen Spielen wie Uncharted macht es in meinen Augen keinen Sinn. Aber gut, Geschmackssache, ich brauchs nicht...
 
fairplay

Ein Online Modus kann aber auch die Zeit die man mit dem Game verbingt drastisch verlängern. Halo 3 spiele ich zum Beispiel immer noch regelmässig im MP Modus.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

fairplay


Ein Online Modus kann aber auch die Zeit die man mit dem Game verbingt drastisch verlängern. Halo 3 spiele ich zum Beispiel immer noch regelmässig im MP Modus.



Ja, aber das ist halt Genre bedingt!! Uncharted ist ungefähr mit Tomb Raider vergleichbar und da hat sich auch keiner Beschwert das es keinen Online-Modus gibt!! Also was ich damit ausdrücken möchte ist, dass man bei diesem Genre für meine Begriffe keinen O-Modus braucht!! Dann lieber paar Sachen mehr in den SP rein packen!! Als einen unpassenden zum Spiel entwickelten MPlayer, welcher einfach nicht zum Gesamtbild des Spiels bzw. der Serie passt(also mehr oder weniger aufgesetzt)
 
fairplay


Ich finde nicht das das Genre bedingt ist.
Zu Bioshock hätte dann nämlich auch kein MP Modus gepasst.
 
angeblich soll der Teil 90 % der Leistung der PS3 nutzen während der erste Teil, der sehr nett war nur 30 % genutzt haben, vom Line Up steht die PS3 bis jetzt für 2009 super genial da, mal sehen was sony da macht eine Preissenkung ist längst überfällig
 
Zurück