God of War 3: Trailer zeigt Spielszenen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3: Trailer zeigt Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3: Trailer zeigt Spielszenen
 
Irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht.
Vor allem nachdem es hieß God of War würde grafisch deutlic besser als Gears of Wars aussehen. Finde von dem was ich bisher gesehen habe das beide Games auf demselben Level sind.
 
Das flasht mich jetzt auch nicht! Sieht normal aus, weder besonders toll, noch besonders schlecht! Da hätte ich mir mehr erwartet, die Texturen könnten höher aufgelöst sein! Bei Gears sind sie höher aufgelöst, das sieht man!

Ich freu mich drauf wie ein Schnitzel und werde es mir auch holen, aber wirklich flashen, nö!
 
Im Gegensatz zu dir Fanboy bin ich Multi-Konsolero und kann mir das Beste aussuchen! Deswegen zock ich online über Xbox Live und ich zahl für den hervorragenden Service gerne! Multi-Titel, meist auf der Box besser werd ich auch weiterhin auf der Box holen, ich hab schließlich wie Wahlmöglichkeit! Wär ich schön blöd wenn ich mir die schlechtere Version holen würde! Die guten Exklusiv-Titel von beiden Systemen werd ich mir natürlich auch einverleiben!
 
Duman

Nee jetzt mal ganz im ersnt. Der eine Producer der sich das Game angeschaut hat meinte ja God of War würde mit Gears of War grafisch den Arsch aufwischen. Das game würde alles toppen. Deshalb hat wohl jeder etwas mehr erwartet.
Und wen man diese Aussage berücksichtig und sich jetzt dieses Material ansieht, macht sich bei mir doch etwas Ernüchterung breit.
Klar viel kann man anhand der wenigen Szenen nicht sagen. Aber das hier sieht definitiv noch nicht besser als Gears of War 2 aus.
Und nachdem ich mir den Trailer jetzt ein paar mal angesehen habe muss ich zugeben, das es grafisch sogar etwas schwächer aussieht.
 
Auch wenn die PS3 Fanboy mich hassen werden...^^

Das soll das Spiel sein das die wahre Power der PS3 zeigt und aussehen soll wie ein Gemälde?

Ich habe da so ein Gefühl dass, die Engine von God of War 2 genommen wurde und sie verbessert haben. Im Hause Sony muss man ja im Moment ja auch Geld einsparen.....

Zur E3 haben die Entwickler/Sony gesagt, dass das Spiel fast so aussehen wird wie der E3 Trailer-.-
Wieder mal eine Lüge von Sony!

Das Spiel sieht jetzt nicht schlecht aus aber ein Uncharted 2 und ein Gears of War 2 sehen da schon besser aus.

Kratos selber sieht auch nicht so gut aus
http://img301.imageshack.us/img301/3550/kratoscg9.jpg

Wenn Jaffe nicht ein kommplet anderes Spiel gesehen hat sollte er sich mal eine Brille zulegen.

God of War stand immer für die beste Grafik auf der PS2, bei der PS3 scheinen die nicht da weiter zumachen wo sie auf der PS2 aufgehört haben.

Ich selber habe mit God of War 3 auf einen neuen Standart gehofft wie es damals Gears of War 1 getan hat.

Spielerisch wird es aber bestimmt so gut wie die Vorgänger aber der WOW-Effekt in Sachen Grafik bleibt bis jetzt leider weg =(
 
Leute das gezeigte Material ist alt und hat nichts mit dem zu tun was David Jaffe gesehen hat.
 
Zitat von david jaffe
FWIW,

I think this looks pretty good. So you know where my barometer sits.

BUT this is not- as I said last week- the stuff I was/am talking about.

I stand by my comments and am eager for Sony to get some of that stunning PAINTING QUALITY footage out asap...just to prove I ain´t bullshitting folks.

David


http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=14007211&postcount=568
 
Also haut mich jetzt nich von den Socken!! Ich liebe es die Stimme von Kratos zu hören^^ Aber allein vom Bildmaterial bin ich schon ein wenig enttäuscht (sieht wie der 2te hoch aufgelöst aus^^)
 
@ old_snake

Warum sollte man wenn man das erste mal richtige Ingame Szenen zeigt eine alte Version zeigen die nicht besonders gut aussieht?

Zumal der Trailer in der Herstellung nicht sehr aufwendig war.

Zum Link: "Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren."

Von Jaffe selber halte ich nichts und God of War ist ja auch sein Baby vondaher hat er auch eine Rosebrille auf.
 
Gemälde? Ich kenne nur ein Spiel, das wirklich ausschaut wie ein Gemälde und das ist "Ôkami".
 
@ Clear: der neue link funktioniert.
Und zu deiner frage. Das was jaffe gesehen hat war kein trailer sondern eine demo. ich weiss nicht warum sie nicht einfach die katze aus dem sack lassen. sony macht ja oft dumme sachen. ich bin mir aber sicher dass santa monica mehr zu bieten hat als das was wir da oben sehen. warten wirs am besten mal ab. weiteres material wird bestimmt bald folgen.
 
@Claer

Betreibe hier keine Gotteslästerung!! Wir werden sehen wie das fertige Produkt wird!! Wir reden hier immer noch von GoW und eins von den begabtesten Entwicklern in der Branche!! Also erst mal alles easy und nicht alles in den Dreck ziehen!!Zu Punkto Jaffe: Er hat schließlich bewiesen wie fähig er ist
 
Ich finde das gezeigte sieht sehr gut aus. Vielleicht wird die PS3 ja mal richtig günstig, dann leg ich mir auch noch eine zu. Seien wir froh das es die PS3 gibt, ohne sie wäre die 360 nicht so günstig.
 
jetzt geht der Link

ein Forumeintrag von jemanden mit dem Nick "davidjaffe" das reicht dir als Bestätigung?

Ich kann mich auch bei NeoGAF anmelden und mich "DaviDjaFFe" nennen und behaupten das God of War 3 besser aussehen wird als das richtige Leben^^
 
ja claer man kann alles anzweifeln wen man nur will. in david jaffes blog steh übrigens das selbe nochmal.
 
Aber ich sehe immer noch keinen Grund darin einen alten Trailer zu zeigen wenn das Spiel in Wirklichkeit schon sehr viel weiter ist.

Den kleinen Trailer können ein paar Leute die Ahnung davon haben auch an einen Tag herstellen.
Also warum nehmen sie angeblich altes Material?
 
old_snake

ja aber man schadet sich doch mit dem was man hier zeigt dann nur. Das ergibt wirklich keinen Sinn.
 
Zurück