Guitar Hero: Metallica: Details zur Tracklist

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero: Metallica: Details zur Tracklist gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero: Metallica: Details zur Tracklist
 
wow die tracklist ist bis jetzt schonmal sehr sehr geil. wenn der umfang stimmt dann wirds auch gekauft. beispielsweise könnte man auch gleich das ganze neue album draufpacken was es ja schon als dlc für guitar hero 3 gibt.
 
Pffff, alter Falter...das is DER HAMMER!
Da gibt es keinen Grund zur Klage bei bisher keinem Song. Nur Geil.
 
Songauswahl ist geil, vor allem werden die richtig geilen songs von metallica draufgepackt.
Was mir allerdings jetzt neu ist, dass GH : Metallica nun als GH WT ableger rauskommt bzw. anders ausgedrückt: Dachte, dass man "nur" Gitarre spielt. Ich mein, umso geiler aber hoffentlich geht das noch mit der Les Paul von GH 3.
Allerdings würde ne richtig geil gemachte X-plorer auch reizen =)

Auf die anderen Bands freu ich mich zwar auch, allerdings hätte ich auch ne "komplette" Metallica platte gekauft!
 
Hoffentlich kommt noch One dazu. Gibt es zwar schon bei GH3, aber schaden kann es ja nicht ;)

Aber sehr geil ist zumindest mal Nothing Else Matters.
 
Nunja, waren wei GH: Aerosmith auch andere Bands mit dabeiß
Und außer Hit the Lights und Master of Puppets sind bislang mal keine schnellen Thrasher mit dabei. Vielleicht tut sich da ja noch was.
 
Also ich als "alter" Headbanger bin doch etwas enttäuscht von der Tracklist, wo sind den bitte die ganzen alten Granaten ?
Die hälfte der hier aufgeführten Songs geht doch als Ballade durch :-)
 
Wer braucht denn bitte sowas von Metallica?

Die sind spätestens seit St. Anger nur noch ein Schatten ihrer selbst.
 
ich finde, dass es für 60-70€ ein paar wenig lieder sind. gerade mal 11 lieder von metallice und er rest...naja, kann nur hoffen, dass es noch mehr werden
 
@Metlow: Ja da muss ich dir recht geben. Metallica hatte mehr als 11 gute Songs. 20 wären ne schöne runde Summe gewesen. Ich hab zb. Its Electric, The Prince und Sabra Cadabra vermisst.
 
Ich vermisse Battery :(
Egal, ich finds etwas albern gleich ein ganzes Spiel daraus zu machen. Warum nicht ein DLC? Das würde doch reichen, zumal der den es interessiert bestimmt Inhaber eines GUITAR HERO Teils ist, oder?
 
Zurück