Hideo Kojima: ... besucht Infinity Ward in Los Angeles

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hideo Kojima: ... besucht Infinity Ward in Los Angeles gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hideo Kojima: ... besucht Infinity Ward in Los Angeles
 
Also ich glaube eher das wen etwas in der Richtung kommt, es sich um etwas ganz neues handelt und nicht auf einer der bekannten Serien basieren wird.
Finds nur ein bißchen komisch das er mit dem Gedanken spielt ein Spiel aus der Ego Sicht zu entwickeln da er ja unter der bekannten 3D Krankheit leidet.
Ich meine wen er dann sein eigenes Game Testen muss, was ja sehr oft kommen wird, dann wird ihm ja jedes mal schlecht davon und er bekommt Kopfweh.
 
Hoffentlich bleibts beim essen und es kommt kein 1002ter Ego-Shooter bei raus, ich hab da so eine Panik vor... :)
 
keien Ahnung ob da was dran ist ... aber so gesehen gab es ja bei MGS 4 auch eine Ego Perspektive.. mh.. ^^ vllt. steht er ja wirklich auch Ego-Shooter unbd leidet nicht an dieser Japanischen Krankheit :P
 
Feuer.exe.

Er leidet definitiv darunter.
Hat dies auch immer wieder in diversen Interviews bestätigt das er sich nicht lange mit dieser Perspektive beschäftigen kann.
 
hitman164blau

Nee, ich wär dafür das er mal was anderes macht.
Weil nach sovielen Jahren immer wieder an einem MGS Teil arbeiten hätte glaube ich jeder mal eine Auszeit verdient um sich etwas davon zu erholen.
 
wäre schön ein mgs5 aber ich gönne es ihm, das er nach all den Jahren was neues findet und was anderes macht, würde ihm glaube ich neuen schwung geben ....
 
nen MGS5 wird es wahrscheinlich nicht mehr geben.. ich weiss man kann nicht immer auf die Aussagen vertrauen es gibt keinen NAchfolger ehr das war der letzte Teil aber ich glaub hier trifft es zu.. wenn wird es einen neunen Metal Gear Teil geben....

naja jedenfalls darüber jetzt spekulationen zu machen was der Herr Kojima da wollte ist meineserachtens noch zu früh...
 
Auch wenn das viele nicht gerne hören aber von mir raus reicht auch ein Metal Gear (Raiden vll. :) ) Hauptsache es wird so Genial...denn wenn der Resr so geil bleibt ist auch ein neuer Chara nicht schlimm!!Soll jemand anderes den Titel entwickeln aber Hideo muss dann wenigstens mal nachgucken damit eine meiner Lieblingsserien net zu Grunde geht höre ja von den andern schon nix außer FF aber Hitman und Devil May Cry ist zur zeit auch tote Hose. :(
 
wie siehst eigentlich mit trophy´s aus ? würde dann ja glatt noch mal MGS4 durchspielen ......
 
hitman164blau

An einem neuen Hitman wird doch gearbeitet und ist für 2009 angekündigt.
Und Devil May Cry 4 kam doch erst im Frühjahr diesen Jahres raus, ist also noch garnicht solange her.
 
FPS hat die Welt schon genug - der soll sein Können mal lieber nicht dafür verheizen.

Eine Frage noch: Warum wird das hier als News für die Playstation angegeben??
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

FPS hat die Welt schon genug - der soll sein Können mal lieber nicht dafür verheizen.


Eine Frage noch: Warum wird das hier als News für die Playstation angegeben??


Glaub weil Mr. Hideo wohl den Stellvertreter für Sony spielen muss.^^
Immerhin hat Sony ihm viel zu verdanken.

Und wegen den FPS..man kriegt nie genug davon zumindest sind es Titel die einem Entwickler eine 90% Chance geben das sich diese gut Verkaufen werden.
 
Hideo Kojima hat für andere Konsolen auch schon entwickelt.
Und die Jungs von Infinity Ward sind multiplattform - also seh ich keinen Grund, dass als PS-News abzustempeln.
Naja, wieder mal kann ich nur sagen: Wenn die Admins meinen... ist in diesem Fall ja auch nur eine kosmetische Sache.
 
Matt1980

Stimmt, er hat neben den Sony Systemen bereits fürs Turbo Grafx, Mega CD, Saturn, XBOX, Gamecube, GBC und GBA Spiele entwickelt.
Und bisher weiß noch keiner für welches System sein neues Projekt arbeitet.
 
OMG....ihr mit euern MGS 5 immer -.- Snake geschichte ist zu ende. Warum also ein weitern teil heraus bringen? Nur weil ihr nicht genung bekomment verdammte Fanboys
 
Schätze mal er ist wegen der kommenden MGS-Verfilmung in L.A.

Angeblich soll es ja schon nächstes Jahr soweit sein.
 
Zurück