Grand Theft Auto IV: Erster Bilder von Lost & Damned

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto IV: Erster Bilder von Lost & Damned gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto IV: Erster Bilder von Lost & Damned
 
Jetzt wär´s cool wenn GTA IV schon als Budgettitel erhältlich wäre. Dann würde man für 50 Euro das Spiel + Zusatzcontent bekommen und wäre über sehr lange Zeit beschäftigt. :)
 
Auch wenn das sicher wieder einige PS3ler anders sehen werden, so freu ich mich gewaltig auf den DLC. Und die Bilder versüßen einem gleich noch die Wartezeit. Glaube nicht, dass Rockstar bei seinem wichtigsten Kind weniger Qualität abliefert, als noch beim Hauptspiel.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Auch wenn das sicher wieder einige PS3ler anders sehen werden, so freu ich mich gewaltig auf den DLC. Und die Bilder versüßen einem gleich noch die Wartezeit. Glaube nicht, dass Rockstar bei seinem wichtigsten Kind weniger Qualität abliefert, als noch beim Hauptspiel.


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Naja wenn man die PC Version derzeit so betrachtet, weiß man da nie. ;)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Naja wenn man die PC Version derzeit so betrachtet, weiß man da nie. ;)

+++++++++

Magst schon Recht haben, aber die Qualität des Spiels an sich ist ja am PC nicht schlechter geworden (also Story, Grafik, Missionen, Atmosphäre etc.). Nur stimmt da das Ganze drumherum nicht (wie Installation, Hardwareanforderungen etc.). Denke deswegen auch das es zeigt, dass Rockstar ziemlich auf die PCler pfeift, weil sie wissen, dass da eh nicht mehr soviel zu holen ist wie früher. Die machen halt noch eine Umsetzung, damit man vom mittlererweile sehr geschrumpften PC-Spiele-Markt noch den ein oder anderen Dollar/EUR mitnehmen kann.
 
Ich hoffe nur sie haben bein DLC am Missiondesign gefeilt, und es bietet etwas mehr Abwechslung. Mit allem anderem bin ich rundum zufrieden.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe nur sie haben bein DLC am Missiondesign gefeilt, und es bietet etwas mehr Abwechslung. Mit allem anderem bin ich rundum zufrieden.

++++++++++

Dein Wort in Rockstar´s Ohren!
Wer "Saints Row 2" kennt, weiß ungefähr, wie abwechslungsreich ein Sandkastenspiel gestalten werden kann. Im Gegensatz zu GTAIV wurde mir das NIE langweilig!
 
So, vielleicht kann mir jetzt noch einmal einer sagen warum das Dingen nicht für PS3 raus kommt?
 
whatti

Weil Rockstar einen 50 Mio. Dollar Exklusivvertrag mit MS abgeschlossen hat. Und zwar über 3 DLC Inhalte.
 
Jup wollte auch gerade schreiben, dass die Bilder schon bekannt sind.

Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.
 
Schön, da freu ich mich doch. Klar, dass die Zusatzinhalte nur für die Atombox rauskommen und nicht für die Loserstation3. Würde mir auch keine Mühe mehr mit der Enttäuschstation machen, wer setzt schon auf ein sinkendes Schiff.
 
weisst du, auf der ps3 kommen >GANZE< exclusive spiele raus, net irgendwelche DLC für alte Multispiele :-)
 
finish hat folgendes geschrieben:

weisst du, auf der ps3 kommen >GANZE< exclusive spiele raus,


----------

...die genauso lang sind wie der DLC über Live.:)
 
finish

weisst du, XBOX 360 User bekommen exklusive DLC Inhalte und Exklusivspiele, während PS3 User nur Exklusivspiele bekommen.
 
Zurück