Legendary: PC-Demo steht bereit

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Legendary: PC-Demo steht bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Legendary: PC-Demo steht bereit
 
Ich habe die Demo eben gespielt.

1. Sie ist verdammt kurz. Das Ziehen des Files hat mit meiner 16K-Leitung ähnlich lange gedauert.

2. Das Spiel ist zu "konsolig". Ich kann die Tastenbelegung nicht so ändern wie ich es möchte (ich spiele mit den Pfeiltasten und kann diese nicht anwenden, weil das Programm behauptet darauf seien schon andere Funktionen gelegt).

3. Es fühlt sich ein bisschen "schwammig" an und ist sehr linear.

4. Die Grafik ist ordentlich, wenn auch nicht herausragend

5. Kommt kein wirkliches Feeling auf. Das könnte jedoch daran liegen, dass man über die Story so gut wie gar nichts erfährt.

Fazit: Aufgrund der Demo werde ich von einem Kauf absehen.
 
Sodele, die Xbox360-Demo steht seit ein paar Tagen auf dem US-Marktplatz auch zur Verfügung. Wie mir scheint, haben wir es hier mit dem diesjährigen Äquivalent zu "Clive Barker´s Jericho" zu tun: Strunzlineares und simples Geballer ohne viel Drumherum, Designschwächen an jeder zweiten Ecke - aber es macht durchaus Laune. "Jericho" war allerdings technisch um Längen besser und hatte sogar eine recht nette Story zu bieten, die in "Legendary" laut allgemeinen Aussagen ja so ziemlich für'n Arsch sein soll.
 
Zurück