Der Pate II: Robert Duvall im Video-Interview

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Pate II: Robert Duvall im Video-Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Pate II: Robert Duvall im Video-Interview
 
Also ich finde es echt klasse, dass sich jemand in seinem Alter überhaupt noch mit solch einem Medium beschäftigt und es unterstützt.
Ist ja - auch bei der Thematik des Spiels - nicht selbstverständlich.
 
Staune, dass Duvall überhaupt noch lebt. Dachte, der hätte schon längst den Löffel abgegeben. Aber gut, dass er die Rolle vertont, die er im Paten-Film darstellte. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass seine Stimme jetzt anders klingt als 1972, als der Film gedreht wurde.
 
Zurück