Call of Duty 4: Modern Warfare: Kein weiterer DLC mehr

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Modern Warfare: Kein weiterer DLC mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Modern Warfare: Kein weiterer DLC mehr
 
da cod4 (insbesondere der mp-teil) weiterhin mein absolutes lieblings-game ist und ich cod5 (insbesondere den mp-teil) grausam finde ist das natürlich eine enttäuschende aber auch keine überraschende nachricht.

ich zähle die minuten bis modern warfare 2
 
Ohh mein Gott, kein weiterer DLC! *shocking*

War ja auch sehr üppig nach den letzten vier Karten. Mehr hätte jetzt wahrscheinlich auch nicht auf die 320GB meiner PS3 gepasst.

Nicht das man es wirklich brauch, aber ein wenig mehr Support hätte diesem genialen Shooter zumindest für die Sony-Jünger gut zu Gesicht gestanden. Dinge wie Rumble oder Trophäen sollten doch wohl auch aus der 360-Version zu portieren sein.

Aber da hatte sich ja schon vor längerer Zeit ein Verantwortlicher von Infinty Ward selbst zu geäußert und sich nicht mit Ruhm bekleckert.
Könnte alles so schön sein, wäre da nicht diese besch... zahlende Kundschaft. ;)
 
Wirklich schade - hatte auf ein, zwei neue Maps gehofft.

Creek ist nämlich einfach zum Kotzen! =D
 
Call of Duty 4: Modern Warfare habe ich mir neulich für PC gekauft (ist jetzt billiger zu haben als noch vor einem Jahr). Ein wirklich gutes Spiel. Und erfreulicherweise mal nicht im WW2-Szenario angesiedelt.
 
also ich weiß nicht, vielleicht mach ich mir auch keine Freunde aber dieses rennrennbumstot rennrennbumstot spiel konne mich nicht fesseln.

Naja als alter socomhase zocke ich/wir jetzt endlich socom confrontation. auch wenns da noch zwickt und hapert bei einigen Details ist es um Klassen besser als CoD4...meine Meinung ;)
 
@ghostbodo

na ja die leute die "rennrennbumstot" spielen sind meistens die, die beim deathmatch rushen und sich dann nen ast ab freuen weil sie es mit 25-30 gewonnen haben.

meiner meinung nach gibts genug spielmodi und taktiken, bei denen man nicht nur durch die gegend rennt
 
...Oh . war ja auch ständiger support angesagt..einmal 4 neue maps die mit 800 msp viel zu teuer waren, ich lach mich kaputt.
ich würde eher sagen man hat das spiel einschlafen lassen aus den bekannten gründen:
cod 5 und jetzt cod 6. Wollen die ja auch verkaufen....pennern
 
oli76er hat folgendes geschrieben:

...Oh . war ja auch ständiger support angesagt..einmal 4 neue maps die mit 800 msp viel zu teuer waren, ich lach mich kaputt.

---------

Amen.

Soviel ich weiss bestand der DLC teilweise auch nur aus SP-Maps...für mich kein Grund dafür irgendwas zu bezahlen.

Wenn es mal neue Waffen, Perks und ein neues LvL-Cap gegeben hätte, wäre ich sicherlich noch länger dabei geblieben...aber so?

Nein, danke...
 
Au mann und ich hab mich so auf die neuen Maps nächstes Jahr gefreut, sowie der Harcore Modus bei Frei für alle. Da ich den 5. Teil verachte u. der 4. immer noch mein absoluter MP Shooter ist, ist das doch schon sehr traurig.
 
Nach einem Map Pack kein weiterer DLC mehr?
Im Variety Map Pack waren gerade mal vier MP Maps (für 800 Punkte sowieso zuviel) und jetzt wars das? Das ist doch ein Witz. Gerade das Spiel hat eine sehr große Fangemeinde die Online spielt und das wird einfach so ignoriert. Naja hauptsache zuerst dick geld gemacht und dann die Leute mir diesem lächerlichen DLC verarschen.
 
Vor allem, weil man die eine Map "auf engstem Raum" garned mitzählen kann, die ist einfach nur stumpf.
 
der 5te teil is aber net so schlecht insbesondere der singleplayer co op unn zombie haben die gut gemacht aber muss einigen recht geben dde multiplayer spielt sich beim vierer viel besser aber trotzdem en gutes spiel
 
Mal sehn, vielleicht hol ich mir jetzt doch den 5. Teil. Aber nur wegen dem coop, bin nämlich durch GoW2 auf den Geschmack gekommen. Team Deathmatch wird weiterhin mit CoD4 gezockt.
 
Zurück