Little Big Planet: Avanciert zum Millionenseller

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: Avanciert zum Millionenseller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: Avanciert zum Millionenseller
 
Na bitte, es hat zwar ein Weilchen gedauert aber die erste Million ist erreicht. Das Spiel hat es auch verdient
 
klar. Ein neues innovatives Game wie LBP wird auch nicht von 1.000.000 von Spielern vorbestellt.
Das sieht man be seinem Kumpel und dann holt man sichs oder vllt. sogar + konsole.
Oder man liest sich ein paar Meinungen im Internet durch und holt sichs dann.

Wer erwartet hat, dass sich das SPiel in der erste Woche gleich ne 1.000.000 mal verkauft, der hat keine Ahnung.
 
Glückwunsch LBP - man kann nur hoffen, dass derartige Titel in Zukunft noch mehr beachtet werden und dadurch mehr Entwickler den Mut finden, solche Innovationen zu etablieren.
 
Jep, freue mich dass so viele Games verkauft wurden. Dass heißt nämlich, dass mehr Spieler im Internet rumschwirren und auch tolle Levels von denen hinzukommen, so dass man jederzeit beim Onlinespielen auf Leute trifft.
 
@c.kamm

Sony dürfte genau diese Erwartungshaltung/Hoffnung/Träumerei gehabt haben. Von den ganzen Sony-Hörigen mal ganz zu schweigen :D
 
Das haette sony schon frueher haben koennen, Wenn die werbung nicht so beschissen gewesen waere,fuer mich der innovatiste titel der letzten jahre und hat dem jump and run neues leben eingehaucht !!!!!
 
Ich habs jetzt mal bei einem Freund gespielt eine weile gespielt.
Ist schon ganz lustig zu mehreren.
Und auch der Leveleditor und das Setting ist klasse.
Alleine machts zwar auch noch Spaß, kommt hier aber nicht an Super Mario Galaxy ran das für mich immer noch das bessere Jump n Run ist.
 
Naja nachdem Hype hätte ich 3 oder 4 Millionen Exemplare erwartet, aber so ist das nun mal mit neuen Ideen, sie kommen in der Spielenbranche einfach nicht an.
 
@ swar

Nur die wenigsten Titel schaffen 4 Mio.! Neue IP´s habens halt schwer siehe Mirrors Edge. Nur selten werden Titel dem Hype gerecht.

P.S. Von den Verkäufen von Banjo 3 hätte ich mir auch mehr erwartet.
 
Spidey

Banjo 3 wurde aber nie so richtig gehypt oder als Systemseller gehandelt.
Bereits im Vorfeld musste sich der Titel ziemlich viel Kritik anhören.
Ich kannte eigentlich niemanden der bereits vor dem Release sonderlich überzeugt von dem Titel war.
 
schön wenn euch das game so gut gefällt. bei mir ist es nach relativ kurzer zeit schon wieder im schrank verschwunden. mir gefällt es einfach nicht. wird dem hype in keinster weise gerecht. Meine Meinung!
 
Hab meine Promo auch nur relativ kurz angezockt, es für ein Kinderspiel befunden und zu gähnen angefangen! Will jemand ne Promo!?
 
Das Game wurde zurecht gehypded, siehe Wertungen.
Und 1 Millionen verkaufte Einheiten sind sehr gut, wenn man bedenkt dass die PS3 eher von Hardcore Gamern benutz wird, die stehen mehr auf Gore und Splatter.
 
@chocoboo
Augenkrebs Grafik??? Da braucht wohl jemand eine Brille. Grafik und Physik sind in LBP 1 A.Wenn man es zu viert zockt macht es unheimlich spass. Also hör bitte auf solchen scheiss zu posten, sonst glaubt dir noch jemand. Das SPiel ist klasse, punkt.
 
Hilario82

Ich glaube sein Kommentar bezog sich einzig und allein auf den Grafikstil und nicht auf dessen Qualität.
 
@ choc

Ich glaube du lehnst dich ein wenig weit aus dem Fenster, ich möchte das Kleinkind mal sehen, das perfekt mit der Steuerung umgehen kann und den Leveleditor komplett beherrscht. Der Grafikstil hebt sich von der Masse ab und sieht alle mal besser aus, als die tpische langweilige plastische Grafik wie sie in den meisten Games vorkommt.

Nun gut es ist sicherlich Geschmackssache, aber LBP ist definitiv kein Müll.
 
Zurück