GTA IV: Der PC-Patch ist da

D

Da_Freak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Der PC-Patch ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Der PC-Patch ist da
 
Angeblich bewirkt der Patch nicht viel.
Viele beklagen immer noch die schlechte performence von GTA IV. Traurig was hier Rockstar gemacht hat ;(
 
aber hauptsache bessere Render-Qualität und Effekte... da werden die sich aber freuen, die probleme mit der pervormence haben... frag mich warum die gta aufn pc nur so dahingeschludert haben, traurig
 
- Das Minispiel Bowling wurde überarbeitet -.- Oh danke Rockstar, aber mit 15Fps seh ich eh nicht viel von der Bowlingkugel...bei mir hat der Patch nicht wirklich viel bewirkt, jedenfalls nicht spürbar.
 
wo kann man Gta 4 für PC runterladen hab das
zwar schon auf Xbox360 will das aber auf PC
 
Ich kann echt nicht verstehen, wieso das Spiel auf dem PC so daneben ist und auf den Konsolen so hochgelobt wurde.
Und vor allem, wieso kein anständiger Patch geliefert wird, der sich um die richtig üblen Probleme kümmert. Ich war ja kurz davor mir das Spiel zu kaufen....aber jetzt lass ich lieber die Finger davon!
 
GTA4 hat die Grafik von vor 4 Jahren und ruckelt selbst auf PCs, die Grafikmonster wie Crysis/Crysis Warhead/Far Cry 2 flüssig darstellen können. Hier haben die Programmier komplett versagt. Zwar ist die PC Version besser als die Konsolen Version - bessere Steuerung, bessere Grafik, mehr Inhalte..., aber es gab auch "nur" eine realistische 9.2 von IGN, während die Konsolenversionen 12/10 einheimsten. Wenn da mal nicht massig bestochen und gehypt wurde!?

Mir soll es egal sein, weil GTA4 ist sicher kein Mülltitel, aber Ruckelgrafik, Grafikbugs, Bugs... sollten zumindest Abzüge in der Wertung geben und nicht blind zu einer 100% Wertung führen.

MFG

McDaniel-77
 
Falsch. Richtig Falsch.
GTA 4 ruckelt nur auf dem PC. Auf den Konsolen lässt sich das sehr angenehm spielen und die Steuerung ist so, weil Rockstar ein wenig mehr Realismus in die Fahrzeuge reinbringen will. Und die Testzahlen in Zeitschriften sind auch verdient. Grafisch bewegt sich der Titel zwar nicht auf NextGen Niveau, aber sieht recht ordentlich aus. Das technisch aber wichtigste ist ja eh die "Aurora" Physik Engine, die zur Zeit "State of the Art" ist.

Aber ich denke mal, dass du das Spiel mit deinen "Butterweichen 60fps" locker spielen kannst :D
 
Zurück