Rise of the Argonauts: Allies Trailer

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Argonauts: Allies Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Argonauts: Allies Trailer
 
Wen ich mirr so die Meinungen hier im Forum durchlese scheint das Spiel eine einzige grosse Enttäuschung zu sein.
 
ich hab mir das spiel gestern gekauft und war anfänglich zu tiefst enttäuscht ABER man muss die ersten stunden überleben, denn plötzlich wird die geschichte, die kapfe ja sogar die grafik teilweise besser^^ gib dem spiel eien chance und lasst euch net anfänglich abschrecken^^
 
Ich werd mir vielleicht mal übers Wochenende aus der Videothek ausleihen um mir selbst eon Bild zu machen.
 
Sorry an alle die das Spiel gut finden...aber für mich ist es ne Katastrophe...also allein die Synchronisation!!Naja egal falls einer Sparen möchte habs hier liegen für PS3 50 euro könnt ihr es haben mit Rechnung von Amazon...ist ne stunde gelaufen im Prinzip neu
 
@hitman164blau:
Bei der Xbox-Version kannst du das Spiel durch das Umstellen der Systemsprache der Xbox das Spiel auch dazu zwingen auf Englisch zu sein. Das solltest du vllt. auch mal versuchen, falls das bei der PS3 möglich ist, da die englische Sprachausgabe wirklich sehr gelungen ist.
 
@Orcinus Orca grüß dich Admin :) also habe das Spiel immer schön auf eurer Seite verfolgt und das Game auf der GC gesehen!Jetzt weiß ich nicht ob das nen anderes war,kauf es gestern völlig begeisterungsvoll und dann das,keine Mimik lieblose Präsentation der Story,echt ganz doll fiese Bugs etc. was soll das ich war so entäuscht das es die schlimmste entäuschung des Jahres ist gefolgt von The last Remnant...tut mir leid auf Englisch möcht ich gar nicht zumal es die Texte dann auch wären und sowas tu ich mir im jahre 2008 und auf NEXT???Gen nicht an,trotzdem danke will es aber einfach nur loswerden um etwas frust abzubauen...
 
Also nach allden guten Previews die ich gelesen habe, in denen es zum Teil als Geheimtipp gehandelt wurde, frage ich mich jetzt echt ob es die Entwickler geschafft haben, das Game zu verschlechtern. Wollte gestern bei GamePro den Test lesen, allerdings haben die das Testmuster - zu spät - erhalten, um zum Release einen Test online zu stellen. Zumindest haben sie ein "Angespielt"-Video online gestellt, dass sich - zumindest am Anfang - nicht gerade positiv anhört. Wie das Vorabfazit ausfällt weiß ich nicht, da das Video nach ca. einem Viertel im endlosen Nachladen festhing. Bin mir bisher allerdings nicht sicher, ob das komplette Spiel Schrott ist oder die meisten schon allein von der scheinbar schlechtesten Synchro aller Zeiten abgeschreckt werden. Zum Glück lang ich nicht mehr blind zu. Jetzt warte ich erstmal auf einige Tests. Sollte wirklich vor allem die Synchro schlecht sein, lässt sich das wohl damit erklären, dass das Spiel scheinbar ja unbedingt noch vor Weihnachten bei uns in Deutschland erscheinen musste.
 
Hab´ mich auch darauf gefreut. 10 min angespielt, leider auf deutsch, total verkackte Synchro, emotionslose Charaktere, lahmes Gameplay. Besser nochmal God of War 1 u. 2 rauskramen, das spielt in einer ganz anderen Liga als das hier. Schade drum.
 
Ich habs für die 360 und ungefähr ne Stunde gespielt. Nun, nervig ist, dass die Karte im Menü aufzurufen ist - was auf Dauer einfach dämlich ist. Die Synchro selber ist soweit passabel, nur lippensychron ist es leider nicht. Ab und an gibts kurze Nachladeruckler oder Texturen kommen später - aber nicht so wie bei MassEffect. Die Story ist am Anfang einfach, die div. Rollenspielelemente in Sachen ugrades etc. verwirrend. Kämpfe sind Echtzeit und einfach zu handhaben.

Die Grafik selber ist am Anfang eher Durchschnitt, die Gore-Effekte sind da aber jetzt nicht übermäßig (leichte Zeitlupe bei heftigen Treffern und etwas Blut). Man kann einige Miniquests bestreiten, mal mehr mal weniger interessant. Ich wollte das Game schon aufgeben, weil ich es zum Vollpreis ein wenig zu schwach fand in der Summe. Aber auch die Grafik wird besser und irgendwie hat das Game was. Da ich God of War nicht mag und ich mit dem Spiel nichts anfangen kann, ist RotA die bessere Wahl für mich. Würde es 30 Euro kosten, wäre das aber sicherlich eher angemessen ;)
 
Zurück