Rogue Trooper: ...zieht auf der Wii in die Schlacht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rogue Trooper: ...zieht auf der Wii in die Schlacht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rogue Trooper: ...zieht auf der Wii in die Schlacht
 
Ja Super.
Jetzt setzen sie schon ein 2 Jahre altes mittelmässiges Game für die Wii um.
Das hier ist nämlich keine Neuentwicklung sondern eine ziemlich freche 1:1 Umsetung (Vermutlich bis auf die angepasste Steuerung.
Jetzt dachte ich schon es handelt sich hier um eine Fortsetzung.
 
Wass heisst hier mittelmässiges Game? Ich habs auf der PS2 gezockt und es hat schon richtig Laune gemacht. Dann bekommt die Wii wenigstens auch mal ein richtiges Game!!! Nur ob die ganzen Casual-Zocker so was haben wollen ist die Frage. Ich habe meine Wii auf jeden Fall verkauft. Der ganze Mist auf der Wii muss nun wirklich nicht sein.
 
Das Spiel wurde wohl gegenüber der alten Version erweitert und verbessert und soll laut einigen Quellen im Februar in den USA erscheinen.

Da aber in den ersten Monaten von 2009 so einige hochwertige Spiele erscheinen (Um nur mal ein paar zu nennen: Deadly Creatures, The Conduit, Little Kings Story, MadWorld, House of Dead: Overkill, Gerüchte sprechen auch von mindestens einem Nintendo Core-Game bis März, usw.) wird es Rogue Trooper wohl schwer haben, zumal es technisch anscheinend auch nicht besonders beeindruckend ist.
 
dante1711

Ich habs auch gespielt, auf der XBOX.
Bin ich froh gewesen das ichs mir nur aus der Videothek ausgeliehen habe.
Ich habs schon nach einer Stunde bereits zur Seite gelegt weils mich total gelangweilt hat.
 
Sieht bißchen nach Dauerfeuer-Ballerei aus, eher was für PS360 User und nichts für Wii Gamer, da ist der Anspruch wohl doch etwas höher. Siehe Verkaufscharts: Need for Speed gaaanz oben bei PS360 :-D Wer kauft denn sowas?

MFG

McDaniel-77
 
@McDaniel
Welchen Anspruch bei Wii-Gamern meinst du?? ;)

@Topic
Also ich fand das Spiel auf der Xbox damals nicht so schlecht - hab´s auch durchgezockt. Doch am Ende muss man sagen, dass es sich um einen Standard-Third-Person-Shooter handelt, der in keinster Weise versucht, mit irgendetwas aus der Menge herauszustechen. Deswegen kann ich mich an Einzelheiten oder gar die Story nicht mehr wirklich erinnern. Wenn das bei einem Spiel der Fall ist, merkt man schon, dass das Spiel ziemlich belanglos war.
 
Toll noch mehr Recycling für den Wii, muss echt nicht sein.
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Das Spiel wurde wohl gegenüber der alten Version erweitert und verbessert und...blub


---------

Na klar, hektor, na klar...so einen Commentgenerator hätte ich auch gern.

Naja, das übliche Marketinggewäsch halt.

Leider sieht es aber so aus, das die Publisher irgendwo einen alten Code rumfliegen sehen und denn schnell mal an Wii anpassen.

Die "Verbesserungen" kommen mit der Wii-Mote natürlich dann von ganz alleine.;)
 
Na die Wiimote-Steuerung ist tatsächlich eine eindeutige Verbesserung. :)

Ansonsten wird das Spiel wohl wie gesagt wenig Beachtung finden, selbst wenn es gut wird, weil Anfang 2009 schon einfach zu viele langerwartete Wii-Spiele erscheinen.

Davon mal abgesehen wurde das Spiel ja schon vor etlichen Monaten erstmals angekündigt.
 
Zurück