Resident Evil 5: Teamfähigkeit wird groß geschrieben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Teamfähigkeit wird groß geschrieben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Teamfähigkeit wird groß geschrieben
 
Ko Op als extra schön und gut,hoffe nur die KI taugt was falls man mal keinen 2 Spieler parat hat.
 
Sozusagen eine "Zwei-Mann-Armee" xD

@GarfieldausHN: Da kann ich dir nur zustimmen, nicht dass wir nacher noch so ein Desaster haben wie die total beknackte KI aus Resident Evil Outbreak (1 und 2).
 
Wenn die KI nicht besser ist als bei den Gegnern, dann wird das NICHT Witzig.
Wenn ich mir das richtig anschaue und sehen, das der "Zombi" mit der Schaufel ausholt und die junge Dame einfach vorbeiGEHT, dann ist die KI voll fürn A....
Bin immer noch nicht überzeugt.
 
Capcom hat noch nie ne ordentliche KI Routine zustande gebracht. Für RE5 habe ich in der Hinsicht dann auch wenig Hoffnung.
 
Werwolfthron

Glaub ich nicht, den Resi 5 baut ja hauptsächlich auf den Ko Op Modus neuerding auf.
 
@Werwolf: kann dir da nur zustimmen. meine horror vorstellung ist, dass ich das ganze game hindurch mit einer dümmlichen ki verbrignen muss. nein danke.
 
Immer diese Nörgler hier!!! Das Game wird garantiert Klasse! Ich freu mich drauf!
 
Naja, nachdem ich die Demo gezockt habe, find ich zumindest die Handhabe mit dem CPU als Mitspieler recht nervig, weil du dafür sorgen musst, dass weder du, noch dein Partner stirbt... dass geht ganz gut, jedoch gilt gleiches im Gegenzug für deine(n) Partner(in)... und da wartet man leider oftmals vergebens :p Naja, is aber trotzdem (und auch gerade nach dem Demo) ein Pflichtkauf für mich...
 
Naja, Teamplay finde ich ja klasse (nicht nur bei Resident Evil, sondern bei fast allen Spielen), und da das Spiel auch sehr gut aussieht und ich wieder mal nach langer Zeit Resident Evil spielen möchte, könnte Teil 5 nach einem Probespielen für mich in Frage kommen.
 
Verdammt ist das geil inszeniert , was jammert ihr rum ? ist wie in einem film , schön real und neu , neue herausfoderungen liebe ich , einfach das game überhaupt , welches game soll da ankommen ? ich tippe und hoffe das es das spiel 2009 wird .

PS: weiter so Capcom ihr seit die besten , lasst euch nicht verunsichern von einpaar negativen bewertungen , das spiel ist der hit , macht weiter so .
 
Zurück