Brütal Legend: EA schnappt sich das Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brütal Legend: EA schnappt sich das Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brütal Legend: EA schnappt sich das Spiel
 
Tim Schafer... sagt mir was, war das nicht einer von den Leuten die damals an den Lucasarts Adventures herumgebastelt haben?
 
GEIL, ENDLICH!!!

Ich warte schon lange auf einen Publisher der sich dem Spiel annimmt, hätte aber nie EA vermutet.

Lets Rock!!!

PS:
Ich zock grade Psychonauts und finds
eigentlich ziemlich geil und kreativ.
 
EA wird mir zunehmend sympatischer.
Aber um mich endgültig von ihrem Imagewechsel zu überzeugen müsste es Ihnen auch noch gelingen ein gutes NFS herauszubringen.
Freue mich aber sehr das der Titel endlich einen Publisher gefunden hat.
Jetzt müsste nur auch mal wieder neues Material dazu veröffentlicht werden.
 
Shikamaru

Cool, hoffe die Videos kann man dann auch hier bei Gamezone anschauen, bzw. das man auf den betreffenden Link hingewiesen wird.
 
Jap, meine persönliche "News des Tages"! Danke Data! :) Freut mich tierisch, dass das Spiel nun nen Publisher gefunden hat.
 
hey shikamaru...du hast noch wasnicht ganz unwichtiges vergessen GOD OF WAR 3 WELTPREMIERE !!!
 
Schön, dass sich dem Spiel endlich mal einer annimmt. Bin echt mal gespannt, was da am Ende rauskommt.

Doch wenn man seine Kommentare so liest, bekommt man schon das Gefühl, dass Schafer anfängt größenwahnsinnig zu werden. Die Lobeshymne auf sein Spiel ist ja fast noch schlimmer als bei Peter Molyneux - und das soll was heißen!
 
Matt1980

ich denke wer den Humor von Schafer kennt weiß das das durchaus ironisch von ihm gemeint sein kann sich so gross aufzuspielen.
 
juhu bin mal gespannt drauf, hauptsach das wird nicht gecancelt, dann kann man auch noch bis ende 09 warten :-)
 
Zurück