Weihnachtsgeschäft 2008: Welche Konsole steht unterm Tannenbaum?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Weihnachtsgeschäft 2008: Welche Konsole steht unterm Tannenbaum? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Weihnachtsgeschäft 2008: Welche Konsole steht unterm Tannenbaum?
 
mhh..also bei mir wird es die Xbox360 sein, eventuell sogar eine Elite für €249;)
eine PSP 3000 wäre als Mobile Konsole evenfalls im rennen!
 
Hm schade hätte Sony etwas mehr gegönnt ^^ vor allen da jetzt endlich mal regelmäßig vernünftige Spiele kommen

20%+19%+15%=54% und die restlichen 46% wünchen sich nen NeoGeo oder was ;)
 
Absalom
Stimmt.
Da steht ja von den befragten die sich dann eine Konsole kaufen wollen.
Und dann kommen die Prozentangaben.
Wo die restlichen abgeblieben sind ist mir auch schleierhaft.
Oder der Newsschreiber hats nur irgendwie falsch formuliert.
 
Bei mir gibts gar keine Konsole aber ich hab mal meine Freunde ausgequetscht und da solls bei jedem ne 360 sein.
 
Natürlich die 360 was sonst , die Wii braucht eh keiner ausser Buberdierente Ciddys , PS3 zu teuer , keine Spiele bzw zu wenige , 360 200€ , Wii 280€ wer die Kauft ddem sollte man die Fingerbrechen
 
Hat Sony wirklich nur 3,5 Mio. Spiele in diesem Jahr verkauft?
-Oder ist das ein Tippfehler?
 
Is doch sonnenklar dass jeder ne Xbox will :P hat einfach das beste Preis/Leistung Verhältniss
 
aha

Die meisten Kiddies wünschen sich eine 360.

Was sagt uns das? :D
 
ganz böser Fehler^^

es wurden 3,5 Millionen PS3 Spiele IM NOVEMBER (siehe Quelle) verkauft und nicht über das ganz Jahr über^^

dann wäre ja GoW 2 schon ein ernstzunehmender Gegner für Sony...
 
------------------------------------------
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

aha

Die meisten Kiddies wünschen sich eine 360.

Was sagt uns das? :D
------------------------------------------

Laut News wurden 11-18jährige befragt... Hmm, das sagt uns wohl, dass vermehrt Leute im Alter von 16-18 Jahren befragt wurden, sonst würde das Ergebnis klar zugunsten der Wii ausfallen :D.
 
Na ja, ich dachte eher, dass sich die 360 jetzt endlich als die wahre Kiddiekonsole geoutet hat :D

Die Kleinen stehen halt mehr auf Ballerspiele.
Da braucht es halt nicht so viel Anspruch. :D

Sorry, aber der musste jetzt mal sein :D
 
Das sagt mir das ich bald wieder auf ein haufen Kiddies mit ihren pippsigen Stimmen im MP Modus von GTA4, Halo3 und GoW2 Etc. treffen werde.
 
Anspruch?
Apropo Anspruch. Ich habe heute mal das Home gestartet und wenn es anspruchsvoll ist, sich vor Werbefilmwände hinzustellen und stundenlang zu tanzen, ja dann ist die PS3 wirklich kreativ und anspruchsvoll. ;)
 
Die jüngeren Spieler stehen halt eher auf die 360, ein PC ist ja auch nicht so einfach in der Handhabung wie eine Konsole. Die Wii ist halt doch eher für ältere Semester, da aber der Mädchen-/Frauenanteil bei Nintendo sehr hoch ist, konnte selbst in der Gruppe der Minderjährigen die Wii knapp hinter der 360 landen. Nun ist es ja amtlich, dass die PS360 die wahre Kiddy-Konsole ist, schließlich wollen die meisten Minderjährigen, über 35% eine PS360 und nur 19% der Kiddies eine Wii.

Tja, jetzt versteh ich auch, warum es auf der PS360 fast nur Shooter und Rennspiele gibt. Das sind nämlich die Genres, die pubertierende Teenager am liebsten haben ;-)

Der Gewinn den die PS3 einfährt, wirft eine Frage auf: "Sony zahlt doch bei der PS3 kräftig drauf, da die Konsole 17.347,- Euro in der Herstellung kostet!?"

MFG

McDaniel-77
 
@Silverhawk: Klar muss so ein hirnloser Standard-Bash ab und zu sein, wenn man als Fanboy gelten möchte. Am Ende könnte man von dir sonst glatt noch vernünftige Beiträge erwarten... eine absurde Vorstellung ;).
 
Und da kommen auch schon die ersten klenen aus ihren Laufställen geklettert und schwingen bedrohlich ihre Rasseln.

Wie süß :D
 
Zurück