Risen: Weitere Infos zur Xbox 360-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen: Weitere Infos zur Xbox 360-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen: Weitere Infos zur Xbox 360-Version
 
Ich freu mich auf den Titel seit ich erste Bilder dazu gesehen habe. Kanns kaum noch erwarten erstes Ingame Material zu sehen.
 
Jaja, Deutschland, die letzte Bastion der PC Spieler.
Wobei es ja nicht unbedingt gut sein muss, dass beide Versionen speziell zugeschnitten werden. Hatten wir ja schon das ein oder andere Beispiel, bei dem die PC-Version hoch gelobt wurde und die Konsolen-Version dann wie ein kleiner, ungewollter Bruder wirkte.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Matt1980

Oder wie bei GTA 4 genau umgekehrt :)

+++++++++

Gut, dass ist tatsächlich ein Beispiel, bei dem es umgekehrt gelaufen ist.
Wenn ich als PC Spieler solange auf das potentielle "Spiel des Jahres" hätte warten müssen und das Game auf meinem PC dann nicht läuft - wegen was auch immer - würde ich mich schwarz ärgern. Gerade wenn man bedenkt, dass das Spiel eigentlich schon längst ein alter Hut ist.
Als ich den Artikel bei gamezone zum Thema PC und GTAIV gelesen habe, war ich verdammt froh, dass ich damals den Sprung vom PC Spieler zum Konsolenspieler gemacht habe. Ich bereue nichts und würde nichts anders machen.
Okay, außer natürlich bei meiner Brille - die würde ich von Anfang an... wisst schon.
 
Endlich mal ein düsteres,dreckies fantasysetting.
Oblivion war mir da irgendwie zu seh auf hochglanz poliert.
 
Zurück