Die Sims 3: Neuer Trailer im Netz

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 3: Neuer Trailer im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 3: Neuer Trailer im Netz
 
Ich bin ja kein grosser Fan der Serie, aber muss zugeben der Trailer ist ganz witzig gemacht.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich bin ja kein grosser Fan der Serie, aber muss zugeben der Trailer ist ganz witzig gemacht.


Sind alle so. In Sims zeigt man die Möglichkeit in kleinen Story oder in Musikvideos.

Ich freu mich auf den 3ten da ich mir n neuen PC zugelegt habe müsste es meiner gut schaffen(vor allem wenn ich bei Crysis alle auf Hoch stellen kann).
Aber nur so zu Info ich baue viel lieber bei Sims und richte ein...mein Sims wachsen zu sehen finde ich öde.^^
 
@Chefkoch: Genauso ist es bei mir. Das hat aber leider zur Folge, dass das schnell langweilig ist. Hab den ersten Teil so ausführlich gezockt, da hab ich nur wenige Stunden mit dem zweiten Verbracht.
 
Zurück