Heavy Rain: Video & Screenshots

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain: Video & Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavy Rain: Video & Screenshots
 
Hach ja. Spätestens dann muss auch bei mir eine PS3 her. Aber bis dahin hab ich ja noch Zeit und der Preis der PS3 ist spätestens bis zu Weihnachten 2009 gefallen.
 
mit jeder neuen News, erwarte ich mehr von diesem Game.
Inzwischen ist es für mich das Spiel 2009.
 
c.kamm

kommt bei mir ganz drauf an.
Je nachdem ob und wann endlich Alan Wake erscheint.
Von dem Spiel erwarte ich genau soviel.
 
Ich hab immer mehr Hoffnung in Alan Wake gesteckt, aber so langsam wirds mir zu ruhig um Remedys neues Werk. Da gefällt mir Heavy Rain mit den ganzen hervorragenden Screenshots und Videos doch besser ;)
 
pr9876

Darfst aber nicht vergessen das es bei Heavy Rain auch zuvor über 2 jahre lang Funkstille herrschte.
 
ich finds sowieso nicht ok 5 Jahre vor Release die ersten screens und trailer zu zeigen. Wie war das noch mit Stalker? Ende 2004 wars der grafische Overkill und als es im März 07 rauskam versank der Titel im Mittelmaß...Sone Publicity a la Duke Nukem Forever ist einfach blöd.

aber egal, Heavy Rain ist definitiv ein Titel, der auf meiner Einkaufliste steht...wobei Alan Wake, solange das Spiel auch endlich mal erschienen ist, mich genauso reizen würde. Beide haben ein mysteriöses, erwachsenes Setting...solche Games fehlen einfach
 
Zurück