Teenage Mutant Ninja Turtles: Neuer Titel in Arbeit

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Neuer Titel in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Teenage Mutant Ninja Turtles: Neuer Titel in Arbeit
 
Mit anderen Worten alle die keine Wii haben aber dennoch ein Spiel im Stile von Super Smash Brothers spielen wollen, greifen zum neuen Turtles Game, sofern man was mit den Grünen Viehern anfangen kann.
 
Konkurenz für Smash ?
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ok hab mich wieder beruhigt ich fand den Witz einfach nur witzig :)

Wenn ich dch nur Brawl auf 360 oder PC zoggen könnte ach dann bräuchte ich die Wii ned mehr.


Aber bin mal gespannt, mochte schon damals als kleiner Junge die Super Schildkröten.
 
@Garfield

Das Spiel wurde für die Wii angekündigt, tritt also in direkte Konkurrenz zu SSMB ;)

Was man aber wohl unter Ulk verbuchen kann, da Ubisoft dahintersteht.
 
Die Ninja Turtles habe ich als Kind geliebt! Was hat ich nicht alles an Actionfiguren, Plüschtieren und Zeugs! Werde mir den Titel merken- mal schaun, was bei rumkommt!
 
Kann Blanca da nur zustimmen... bin auch mit den grünen Helden groß geworden, und wenn man sich bei dem Game mehr an die viel düstere COmicvorlage halten will, umso besser... ansonsten fand ich die Turtles-Games eigentlich immer recht unterhaltsame, solide Arbeit, schon noch zu NES und GB Zeiten...*hach*
 
Klingt interessant, vor allem weil Ubisoft der Entwickler ist. Soweit ich weiß liefert Ubisoft doch derzeit gute Spiele ab (für PS3 meine ich). Daher könnten die Turtles ein gutes Spiel spendiert bekommen.
 
Zurück