KOEI: EU-Release-Termine zu den 3 Top-Titeln

H

HardGamePlayer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu KOEI: EU-Release-Termine zu den 3 Top-Titeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: KOEI: EU-Release-Termine zu den 3 Top-Titeln
 
Die europäischen Release-Termine zu diesen drei Top-Titeln von KOEI

Naja für Fans der Serie mögen das zwar Toptitel sein, aber ich denke mal für den grossteil der Spieler in der EU trifft dies nicht zu.
 
Naja war zu erwarten das von Gundam eine Fortsetzung rauskommt schließlich hat sich das Ding in Japan wie blöd verkauft.

Ich bin aber vor allem gespannt was KOEI in Zukunft mit ihren westlichen Entwicklern hochziehen wird.
 
Oh Mann, noch solange warten. Vor allem Gundam 2 interessiert mich sehr, auch wenn ich hoffe, dass die Endbosse diesmal etwas leichter sind.

Für KOEI-Fans Top-Titel für den normalen Durchschnittgamer eher durschnitt ;)
 
@ TommyKaira:

;)
Ich freu mich auch besonders auf "DW GUNDAM 2". Bei GUNDAM 2 hat KOEI diesmal sehr viele Neuerungen gemacht.

Wer sich die vielen Neuerungen in "DW GUNDAM 2" durchlesen möchte, der klickt bitte hier:
http://s13.zetaboards.com/koeiwarriors/topic/6535274/1/

Und, auf "Dynasty Warriors Strikeforce" freu ich mich auch. Da gibt es auch sehr viele Neuerungen und Änderungen.

(Habe den Kommentar editiert)
 
@ JannLee:

Ich hoffe, dass KOEI mit TECMO und mit den westlichen Entwicklern eng zusammenarbeitet, und somit noch bessere Next-Gen Spiele auf den Markt bringt.
Man könnte zB. mit TECMO ein gemeinsames Spiel entwickeln. Das Spiel sollte vor allem eine sehr gute Grafik, und eine sehr gute Story haben.

Aber, KOEI und TECMO sollten zuerst "Ninja Gaiden Sigma 2" für die PS3 rausbringen. Und, neue Teile von "DOA", sowohl für die PS3, als auch für die Xbox360 rausbringen.
 
@ HardGamePlayer

Hört sich ja wirklich gut an.

Ich werde demnächst mal wieder den ersten Teil spielen. Auch wenn mich da die Endgegner zum Verzweifeln bringen können. Diese unblockbaren Kombos sind wirklich die Hölle, zumal die Gegner selbst gerne alles mögliche abblocken.
 
@HardGamePlayer:

Nein, ein Dead or Alive möchte ich nicht auf der PlayStation sehen, mit Teil 3 wurde das ganze Xbox exklusiv und ich bin mir auch sicher das Microsoft nicht wirklich mitmacht. Die waren seit DoA 3 an jedem Teil an der Entwicklung mit beteiligt. Kann mir durchaus vorstellen das die vielleicht auch einen Teil der Recht erworben haben.

Aber nach dem Weggang von Tomonobu Itagaki und einigen Mitarbeitern bei Team Ninja ist das Entwickler-Studio eh nicht mehr das selbe und ich bezweifle das DoA 5 und Ninja Gaiden 3 so werden können wie die Vorgänger.
Wobei man bei Ninja Gaiden 2 aber auch schon gemerkt hat das Tomonobu Itagaki nicht mehr viel mit dem Spiel zu tun hatte.
Allerdings könnte es auch sein das DoA5 eben durch diese Fusion Multi wird. Somit wäre auch das letzte Beat ´em Up ein Multi-Prügler.

Obs ein Ninja Gaiden Sigma 2 geben wird sei mal dahingestellt. Angekündigt ist in dieser Richtung noch gar nichts, auch nicht Gerüchtemäßig. Ich bezweifle aber auch hier das Sigma 2 so gut wird die Ninja Gaiden Black auf der Xbox 1. Weder Sigma noch Teil 2 kamen an Black heran.
 
@ TommyKaira:

Also das mit den starken Endgegnern finde ich gut. Denn, so macht es mehr mir mehr spass, als gegen schwache Endgegner zu kämpfen.
Je stärker die Bosse, desto mehr spass habe ich bei dem Spiel ;)

Hoffentlich werden die Bosse und Endgegner auch in "DW GUNDAM 2" stark ;)
 
"JannLee" hat folgendes geschrieben= "...Allerdings könnte es auch sein das DoA5 eben durch diese Fusion Multi wird. Somit wäre auch das letzte Beat ´em Up ein Multi-Prügler.
Obs ein Ninja Gaiden Sigma 2 geben wird sei mal dahingestellt. Angekündigt ist in dieser Richtung noch gar nichts, auch nicht Gerüchtemäßig..."

-----


Genau das habe ich gemeint. Durch die Fusion wird es glaube ich möglich sein "DOA5" multi zu entwickeln. Das finde ich gut ;)

"Ninja Gaiden Sigma 2" ist noch nicht angekündigt worden. Das stimmt. Aber, ich hoffe, dass KOEI und TECMO dieses Spiel ankündigen ;)
Vielleicht findet die Ankündigung ja im April-2009 statt. Denn, am 1.APRIL 2009 findet ja die offizielle Fusion statt ;)
 
HardGamePlayer hat folgendes geschrieben:

Genau das habe ich gemeint. Durch die Fusion wird es glaube ich möglich sein "DOA5" multi zu entwickeln. Das finde ich gut ;)



Und genau das fände ich richtig scheiße ^^
 
HardGamePlayer hat folgendes geschrieben:

@ TommyKaira:


Also das mit den starken Endgegnern finde ich gut. Denn, so macht es mehr mir mehr spass, als gegen schwache Endgegner zu kämpfen.

Je stärker die Bosse, desto mehr spass habe ich bei dem Spiel ;)


Hoffentlich werden die Bosse und Endgegner auch in "DW GUNDAM 2" stark ;)

-----------------------------
Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind ;)

Das die Endgegner stark sind ist die eine Sache, aber ich finde sie halt unheimlich schwer. Vor allem, weil die manchmal so richtig brutale Kombos loslassen, die dir mal locker ein Drittel der Energie nehmen.

Wenn man direkt vor dem Boss immer speichert ist es ja zu verschmerzen, aber ich hab das selten gemacht und dann darf man eine über halbstündige Mission noch mal komplett machen ;)

Bei Dynasty/Samurai Warriors etc. waren die Offiziere auch stärker, aber immer in Maßen und machbar ;)
 
@ JannLee:

Also, ich verstehe nicht, wieso du das so richtig scheiße findest?
Das Spiel ist doch ein sehr gutes Spiel. Und, deswegen sollten alle Gamer das game spielen können, denke ich.

ZB. "TEKKEN" war jahrelang PS2 Exklusiv. Aber, jetzt kommt "TEKKEN 6" auch für die Xbox 360. Das finde ich auch gut. Und, das stört mich überhaupt nicht. Ich denke das Spiel ist ein gutes Spiel. Und alle Gamer sollten das game spielen können.

Würde mich sehr freuen, wenn du schreiben würdest, wieso du das so richtig scheiße findest, wenn "DOA5" auch für die PS3 kommen würde?
 
@ Gamezone-Leser:
Wie kann man denn hier bei Gamezone.de einen Kommentar editieren?? Habe nirgends so eine Funktion finden können??


@ Info Link:
Apropo Info Link zu den Innovationen in "DW GUNDAM 2". Der Link hat sich verändert. Deswegen schreibe ich euch den neuen Link auf:
http://s13.zetaboards.com/koeiwarriors/topic/6535274/1/


Ich hoffe, dass sich dieser Link nicht mehr ändert.
 
@HardGamePlayer

Dazu musst du über das Forum in die Kommentare gehen.

Leider haben es die GZ-Macher es so geschaltet das man dort die News selber nicht mehr lesen kann.

( Entsprechender Protest-Thread wurde gleich dicht gemacht, scheiss Diktatur.:D )
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

( Entsprechender Protest-Thread wurde gleich dicht gemacht, scheiss Diktatur.:D )

----------------------
Proteste diesbezüglich müssen leider prinzipiell abgelehnt werden :D ;)

Ne, ernsthaft. Durch die Einbindung von Flash-Videos in den News ist es halt leider nicht mehr möglich, den News-Eintrag an sich im Forum ebenfalls anzuzeigen.
 
Zurück