Killzone 2: EU Release vor US Release?

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: EU Release vor US Release? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: EU Release vor US Release?
 
für mich macht das Sinn, denn der 27 Feb ist nicht wirklich klug, die Konkurzens in dem
Zeitraum ist gross sag nur ReEv5
 
echodeck

ja aber warum fürchtet Sony die Konkurrenz nur in den USA.
Da kommts ja nach wie vor am 27 Februar heraus.
 
Ich finde das gut warum sollen wir immer am längsten warten obwohl wir die treusten sony Kunden sind.die sollten uns mal belohnen und nicht immer warten lassen oder alles viel teurer anbieten
 
Fände es nur fair da Europda ja auch nen Monat länger auf Resistance 2 warten musste.
 
Killzone 2 braucht keine Konkurenz zu fürchten. Wenn das Spiel tatsächlich früher kommt wäre es echt Hammer. Ich warte nur noch auf Killzone 2, alles andere kaufe ich mir später, resi 2 und cod 5 laufen schon nicht weg ;)
 
@ Hilario82 du als PS3 Fanboy hast noch nicht Resi2 gespielt ? da hast du dir aber was entgehen lassen, CoD5 ist nicht so toll, sagen wir es mal lieber so bescheiden wie erwartet.

Auf Killzone2 freu ich mich auch schon vor allen ist dann nächstes Jahr mal nicht sofort in Januar flaute im Disc Schacht :-)
 
Ich befürchte nur langsam das es Killzone 2 wie so vielen anderen Games ergeht die bereits lange vor dem Release ohne Ende gehypt wurden.
Dann am Ende zwar sehr gut wurden.
Aber die Erwartungen künstlich mittlerweile derartig hoch geschraubt wurden, das diese garnicht mehr zu erfüllen waren.
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

Killzone 2 braucht keine Konkurenz zu fürchten.


Dann hätten sie KZ2 auch dieses Jahr schon bringen können.
Aber nein...

@GarfieldausHN
Denke da genauso so...KZ2 wird auf jedenfall ein Top Game für die PS3.
Aber da es einfach so lange braucht bis es endlich erscheint wird es nur unnötig gehypt.
Ich sag da Nur Killzone(HALO Killer)...am Ende hat man ja gemerkt wie sehr es ein HALO Killer wurde.
Es war ein Klasse Game(mir hat es gefallen) aber die Erwartungen waren einfach zu groß um allen gerecht zu werden.
 
ich vermute mal, dass es mit dem Multiplayer bzw. der Tatsache zusammenhängt, wie Sony die Server in den jeweiligen Regionen im Griff hat. Möglicherweise ist man mit der Optmierung der Server hier in EU schon so weit, dass man dass Spiel auch früher auf den Markt werfen kann...

wie gesagt, könnte eine Möglichkeit sein. Ansonsten bin ich der Meinung, dass es endlich an der Zeit wird uns Europäer mehr und mehr zu bevorzugen...immer ziehen wir den kürzeren, obs jetzt der Preis oder der Release eines Produktes ist, ist langsam echt nicht mehr schön
 
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Würde sinn machen da das Game aus Europa (Holland) kommt !


Die Entwickler von Guerilla kommen aus Holland.
Aber mittlerweile wird es in der USA produziert oder zumindest ein großer Teil davon.
 
@GarfieldausHN
Killzone kannst du nicht mit killzone 2 vergleichen. Klar Killzone war kein Halo Killer, konnte es auch nicht werden da ja Halo auf der damals hardwaremässig stärkeren xbox erschien, die ps2 war nicht so stark. Jetzt ist die ps3 ein Hardware Monster und das Spiel sieht richtig gut aus, man hat es ja gesehen.

@echodeck
Resistance hole ich mir später, das Geld war leider knapp. Fand schon den Vorgänger ganz gut.
Ich finde es besser dass das Spiel verschoben wurde, weil man dadurch etwas mehr Zeit fürs Feintuning hatte ;).
 
Hilario82

Hä, wann hab ich den Killzone mit Killzone 2 verglichen?
Und was hat Qualität mit der stärkeren Hardware zu tun?

Ich bin verwirrt.
 
@GarfieldausHN
Na komm, wir wissen beide das die Grafik bei den Shootern sehr wichtig ist. Mein Beitrag bezog sich auf die Situation damals mit Killzone 1 und Halo und heute Killzone 2 und Halo 3. Ps2 hatte nicht die Kraft um technisch mit der xbox mitzuhalten, deswegen war Killzone 1 auch kein Halo Killer. Killzone 2 wird diese Probleme nicht haben.
Und ja, Qualität hat sehr wohl mit der Hardware zu tun. Bessere Hardware heisst bessere grafik, bessere physik etc.... ;)
Stell dir Killzone 2 oder Gears 2 auf der Wii vor, meinst du das Spiel wurde irgendjemand ernst nehmen? Grafik ist nicht alles, aber in der heutigen Zeit ist sie sehr sehr wichtig.
 
oooooooooooooooooooooooooooooh wär das GEIL mann. kann es kaum erwarten.
 
Wäre doch ma ne richtige Genugtuung für uns Europäer :)
Sonst müssen wir immer länger auf Games warten und das nervt so richtig!!!!!!!!!!!!
 
Würde mich auch sehr freuen wenn es bei uns etwas früher kommen würde. Bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel!
 
Zurück