Fallout 3: US-Preise, Bilder und Infos zum DLC

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: US-Preise, Bilder und Infos zum DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: US-Preise, Bilder und Infos zum DLC
 
Wow, das hört sich ja mal richtig geil ein. Aber irgendwie war schon klar das Bethesda sich bei dem Game mühe gibt ;-)
 
bei dem Preis gekauft!!! das nenn ich mal vernünftig anders als z.B. bei Soul Calibur für den ollen Vader 4,50 zu zahlen...
 
7,50 Euro für 4-5 Stunden Spielspaß find ich voll in Ordnung. Am Preis kann man echt nicht meckern. Und der Inhalt klingt sehr sehr interessant.
 
klingt alles sehr interessant und sieht auch gut aus, nur hat das alles garnichts mehr mit fallout zu tun finde ich. wenns für ps3 erscheinen würde, dann würd ichs mir trotzdem holen.
 
@Gore: So wie ich gelesen habe handelt es sich bei "Covert Ops" nicht um eine Nebenmission sondern um einen "Perk", so heißen die Fähigkeiten in Fallout 3

Covert Ops ist also meineserachtens eine neue Fähigkeit
 
@kubrick:
Sicher? Ich habe Perk mal übersetzt bei leo.de weil ich es auch nicht wusste und auf deutsch heißt das soviel wie "Nebenaufgabe"...
...Vielleicht aber auch Fähigkeit. Konnte ich aus der englischen News nicht 100%ig deuten
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

bei cod4 stand perk für fähigkeit, denke das ist bei fallout nicht anders.


Jop old_snake kriegt 100 Punkte.

@News
Ich freu mich darauf...das setting gefällt mir sieht richtig stylisch aus mit all dem Schnee und den schönen blauen Farben.
Vor allem freu ich mich auf neue Waffen da Fallout was Waffenvielfalt anbelangt an Oblivion nicht ranreichen kann.
Zudem kommt man der Vorgeschichte n wenig näher.

**Spiler**
Musst so derbe Grinsen als der Alsaka-Roboter dachte er wäre auf dem Kreuzzug gegen die Chinesen und alles um mich herum nur so voller Blut spritzte+nat seine Lustigen Kommentare dazu.
**Spoiler out**
 
Wenn man bedenkt, dass heutzutage viele Spiele nur noch 5-6 Stunden dauern, sind 7,5 € für 4-5 Stunden DLC doch eigentlich angemessen...ich boykottiere aber trotzdem weiterhin jegliche Art von kostenpflichtigem DLC.
 
Der Baba

Das was hier geboten ist, ist schon ein richtiges Ad On.
Und für AD Ons muss man immer zahlen.
Ist auch im PC Bereich nicht anders.
 
Man muss aber nicht dafür zahlen, wenn man ein bischen abwartet und sich die GotY-Edition holt ;-) Und dann hat man sogar Cover und DVD bzw. BD
 
Der Baba.

Toll. Dann bekommst du inzwischen die normal Version für 30 Euro und die GotY Edition für 60 Euro.
Am Ende musst du dann trotzdem was dafür zahlen wen du die Ad Ons haben willst.
 
Das ist doch unlogisch. Wenn du bei Release der normalen Version zuschlägst, zahlst du 60 plus DLC nochmal 7,50. Und wenn du abwartest bis die GotY rauskommt zahlst du einmalig 60 €. Ich finde da muss man schon den Faktor Zeit berücksichtigen.
 
Zurück