Japan: Die Softwarecharts der KW 49

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Softwarecharts der KW 49 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Softwarecharts der KW 49
 
wow! ein 360 titel hats mal wieder seit langem geschafft in die japan top 30 zu kommen :-)
Schade das Little Big Planet schon aus den Charts verschwunden ist... hätts dem Spiel mehr gegönnt als irgendeinem Tamagotchi.
 
Erscheint Fallout 3 in Japan nur für die Xbox oder warum ist die PS3 Version nicht in den Charts und wie sieht es mit Prince of Persia aus?
 
Kurios, dass von 428 gerade mal 34.000 Stück über die Ladentheke gegangen sind. Mal wieder der beste Beweis, dass gute Wertungen nicht automatisch gute VKZ bedeuten.
 
Einer neuer Titel von mit Professor Layton?! Ausgezeichnet!!! ich hab den 1. Teil verschlungen, wie ein gutes Buch!!! Großartig...
 
keule75
freu dich. Ist in Japan glaube ich der mittlerweile 5 Teil der Reihe.
 
Ist echt ziemlich schwach dass Top Titel wie LBP und Resistance 2 in Japan so schlecht ankommen.Allgemein hat die PS3 gerade mit vielen Problemen zu kämpfen, da sich beide Teile nur sehr mäßig auch im Rest der Welt verkaufen.Wer die Hardwarecharts der USA gesehen hat weiß das es dort auch nich so gut.

Ganz zu schweigen von den UK-Verkäufen(LBP unter 1 Mil.)

Unbestritten eine schwache Leistung von Sony.
 
Zurück