Schweiz: Die Software Verkaufscharts

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Schweiz: Die Software Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schweiz: Die Software Verkaufscharts
 
jo wollte grad sagen, dass nfs an der spitze uns nicht grad in ein gutes licht rückt. aber schön eine news über die schweizer verkäufe zu lesen!
 
die Eidgenossen sind ja die gleichen NFS Fanatiker wie die Deutschen. Das schlimme an dem offentsichtlichen Verkaufserfolg von NFS ist, das EA wohl schon am nächsten Teil arbeitet der dann schon 2009 kommen wird ... ganz noch dem Motto "Quantität vor Qualität" ... die Leute kaufen es ja anscheinend Blind.
 
Ja kapier auch nicht was an NfS so toll sein soll. Im Vergleich mit Burnout lächerlich....

Wieso erfassen die nur eine Woche im Jahr? Entweder regelmässig oder Ganzjahrescharts. Sowas ist zu wenig Aussagekräftig...
 
warte sowieso auf ein richtig gutes nfs, wobei ich prostreet noch deutlich schlechter fand als den neuen ableger. macht ihn aber auch nich besser...
sind die importierten games nach deutschland (gow2 ;-) ) mit eingerechnet, oder nur die spiele, die wirklich in der schweiz geblieben sind?
 
Scheinbar haben alle deutschsprachigen Länder was bei den Tests von NfS nicht verstanden...
 
Staune eigentlich, dass DEAD SPACE, welches ja für mehrere Systeme erhältlich ist, fast nirgendwo in den Verkaufscharts auftaucht. Der Titel hat doch überall (sehr) gute Wertungen bekommen.
 
Zurück