Xbox 360: Statistiken zum NXE-Update

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Statistiken zum NXE-Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Statistiken zum NXE-Update
 
Glückwunsch,
ich finde da neue systhem auch besser, wenn die hd downloads nicht so teuer wären, würde ich es ja auch mal ausprobieren.
Hat das schonmal jemand gemacht, wielange dauert so ein download, es ist ja ein stream kann man ihn mit dsl leitung auch direkt gucken?
 
Ja das geht, XBOX-Live überprüft wenn du den download startest deine DSL Geschwindigkeit und dann kann man nach ca. 1-2 Minuten den Film direkt anschauen.
 
ich hab erst seit einigen tagen eine 360 und hab das "alte" NXE nur kurz beim anschließen der konsole gesehen und alle funktionen mal durchgeschaltet. ich muss sagen das neue ist um länger übersichtlicher und benutzerfreundlicher. ich kann verstehen das die zahlen einiger contents hochgehen.

wo wir grad dabei sind: kann ich mir filme nur einmal ansehen, nur in einem begrenzten zeitraum oder solange ich will?
 
Wenn du den Film runterlädst, hast du 14 Tage Zeit den Film anzusehen. Sobald du den Film startest hast du 24 Stunden Zeit den Film zu schauen. In diesen 24 Stunden kann der Film beliebig oft angeschaut werden.
 
die zahlen haben gar nichts zu heißen, kenne genug, die teilweise mit nur einer konsole bis zu vier goldacc`s haben und dann noch unzählige silbermitgliedschaften (bis zu 20).
 
@losername:
Normal ist das aber nicht,da kennst du wohl die xbox spezialelite in deutschland ;)
 
sag ja nicht dass das normal ist, aber bei so einem hintergrundwissen, geben mir die "offiziellen" zahlen von ms immer etwas zu denken.
klar gibts viele xbl-user aber ich denke einfach, dass es nicht soviele (aktive) sind wie ms es gerne hätte.
 
losername hat folgendes geschrieben:

die zahlen haben gar nichts zu heißen, kenne genug, die teilweise mit nur einer konsole bis zu vier goldacc`s haben und dann noch unzählige silbermitgliedschaften (bis zu 20).



Durchschnittlich hat ein 360 Besitzer 1-2 Accounts auf seiner Konsole.
Nach deinem 3 account bekommst du keine 1 monatige kostenlose Goldmitgliedschaft.
Und 20 silber acc also bitte übertreibe mal nicht. ;)
Im übrigen LIVE zählt die Leute aus die Aktiv sind...mein Silber acc der seit 6 Monaten nicht mehr benutz wurde wird nicht mitgezählt
 
Wenn die Filme etwa 1 Euro kosten würden (wie in der Videothek) und in HD so um die 2,50 bis 3 Euro würde ich nie wieder einen Film kaufen oder in die Videothek gehen.

Ansonsten nutz ich viele Live-Angebote ebenfalls mehr, auch wenn es sie schon vor NXE gab. Bei mir hats gewirkt ...
 
mit einem pc und sonstigen hilfsmittelchen ist ziemlich viel möglich.
und zu den angesprochenen goldaccs, du bekommst doch ständig irgendwelche 1monatigen goldkarten geschenkt - hab davon bestimmt auch sechs stück daheim rum liegen.
 
losername hat folgendes geschrieben:

und zu den angesprochenen goldaccs, du bekommst doch ständig irgendwelche 1monatigen goldkarten geschenkt - hab davon bestimmt auch sechs stück daheim rum liegen.


Jeder vernünftige 360 Gamer würde die 1 monatigen gold accs eher für sein eigen Acc ausgeben anstatt für seinen Fake-Ami Account.
Vor allem weil er sich dadurch strafbar macht.
 
kann mir ja alles egal sein, wer für was die accs benutzen oder was er/sie damit macht. hatte ja geschrieben, dass ich damit nur zum ausdruck bringen wollte, dass man ms nicht immer alles glauben muss, nur weil die es evtl gern so hätten. ich würde mal auf 1/10 fakeaccs tippen - rein spekulativ.
 
@losername

wie schon erwähnt MS zählt inaktive Accounts nicht mit.
Also geh von deiner Vermutung 50% runter und es könnte passen...aber im Grunde ist es nur PR.
Viele Kunden=Muss wohl gut sein....machen alle.
 
Finde die neue Oberfläche widererwartens wirklich gelungen... Sogar die "Miis" stechen nicht so hervor wie zuvor befürchtet..auf jeden Fall ein positver Schritt nach vorne...
 
Und wo is die Statistik wieviele 360´s das Teil gerrodet hat? Typisch MS halt tztz
 
ja, ganz tolle zahlen M$!!! hat auch jemand bedacht, das seit der preissenkung auch zwei oder dreimal so viele leute sich das weisse maschinchen gekauft haben...

ich finde wenn man das berücksichtigt relativieren sich die zahlen...

also: mehr boxen = mehr live accounts....buhhhhhh
 
@fossil:
Warum sind die migliderzahlen den weniger relevant bei einer hohen hardwarebase?
Versteh ich nicht?
Waren für dich die midgliedszahlen denn 2006 interessanter als es noch nicht soviele boxen gab?
 
Die Mitglieder sind prinzipiell ja eher zweitrangig. Wichtig ist wie ich finde dass der Service (Xbox Live) mittlerweile wirklich comfortabel und angenhem zu bedienen ist. Was das streaming angeht damit bin ich auch nicht glücklich aber was solls. Dafür habe ich von allen Systemen die beste oberfläche und ja ich habe bereits Erfahrungen mit Nintendo und dem Sony Store...da hat MS meiner meinung nach mal alles richtig gemacht.
 
Zurück