Peter Molyneux: ... über Fable 2 Download- Version

U

Ulala

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Peter Molyneux: ... über Fable 2 Download- Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Peter Molyneux: ... über Fable 2 Download- Version
 
Wieso sollte sich das Spiel dann noch besser verkaufen? Versteh ich nicht, und vor allem: Ich will sowas auch nicht.
 
ja genau dass wollen die aber, wird jetzt probeweise mal getestet, dann laden alle die games und die denken sich natütrlich - oho das angebot wird ja so stark genutzt wir bringen ab jetzt mehr so "download-mist" und in paar jahren gibts nur noch games per download - ich sehe es schon kommen. bin dagegen!
und die aussage: "ich darf dazu nichts sagen", sagt schon alles.
 
Ja , ich will das auch nicht !
Obwohl alle Zeichen für die Digitalisierung der Games steht.
Zumindest liest man das immer und immer wieder :(
 
tia da gibt es nur eins , das ganze zu beukotieren.
ich bin auch dagegen.
weil man oft das benutzerhandbuch braucht grad bei rpg´s.
 
das gibts dann von ms als kostenloses word.doc - ebenfalls als donwload. lol
 
also ich würde das nicht so eng sehen. ich hab fable 2 bei mir auf der box installiert und es braucht dort fast 7 GB speicherplatz. und wer bitte will 7 GB aus dem netz saugen - selbst mit einer sehr schnellen internetverbindung würde das ne ewigkeit dauern. dazu kommt, dass selbst auf eine große 120 GB festplatte nicht allzuviele titel gleichzeitig draufpassen - als konsequenz das ganze dann nochmal runterladen??????

bei älteren titel ist das natürlich leichter, weil die ja nicht so groß waren! zudem was bringt das dem user für einen vorteil? außer, dass er bei einem crash der konsole alles mühsam wiederherstellen muss und dass er keinen original-datenträger mehr zuhause hat???? abgesehen davon, wenn´s der konsument nicht annimmt, wird sich´s auch nicht durchsetzen können.
 
Wen es nur noch Spiele als Downloads gebe hätte das aber für beide Seiten einige Vorteile.

-Man bekommt die Spiele früher
-Man könnte sie billiger anbieten da dadurch viele kosten entfallen.
-Die Firmen würden einen grösseren Gewinn machen
-Entwickler wären nicht mehr auf einen Publisher angewiesen
-Das finanzielle Risiko würde sinken und die Firmen könnten mehr Risiken eingehen

Klar gibts auch Nachteile. Vor allem für uns deutsche was das rankommen von Uncutversionen betrifft bzw. von Spielen die garnicht erst ofiziell bei uns erscheinen.
 
@Garfield
Und genau aus diesem deinem letztgenannten Grund bin ich mal so was von dagegen, und sollte es so weit kommen, dass der Download Standart wird, dann war es das für mich mit Konsolen
 
ich bin mir sicher in der nächsten Konsolengeneration wird man zumindest entscheiden können ob man ein Spiel runterläd oder sich im Laden kauft.
Das wäre die beste Alternative, da man die Wahl hat.
Denn es stimmt schon.. Mit Uncut-Versionen wärs dann vorbei und das würde mich extrem nerven!
Aber wenn ich das 100ste Fifa für 15 Euro weniger (weil Verpackung und vertrieb wegfällt) runterladen kann, wäre das durchaus was tolles...
 
Zurück