Uncharted 2: Among Thiefs: Neue Infos bekannt gegeben & Scans

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thiefs: Neue Infos bekannt gegeben & Scans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thiefs: Neue Infos bekannt gegeben & Scans
 
@old_snake

Bei Baphomets Fluch waren im ersten und zweiten Teil George Stobbart und Nicole Collard ein Team.

Im dritten und vierten Teil gingen die beiden aber immer mehr auseinander was von den Fans äußerst kritisiert wurde. In Teil.4 kam dann auch plötzlich eine neue Dame in die sich George verliebte.

Ich will damit sagen sie sollen Drake und Elena zusammen lassen und nicht plötzlich Chloe Frazer dazwischen schieben.

Drake und Elena wurden im ersten Teil als Team aufgebaut uns so soll es auch weiter gehen.

Bei Runaway.2 wurde es sogar offiziell in den Tests kritisiert das man mit Brian so gut wie das ganze Spiel alleine unterwegs war während man Gina nur ganz kurz sah.
 
Duman hat folgendes geschrieben:

@ryo


ja da gbe ich dir recht.


finde auch das elena wieder dabei seien sollte und verhältnis imemr noch gut ist zwischen den beiden.



Tztztz Jungs also 2 Frauen haben einem Mann noch nie geschadet. ;)
 
Meckern auf hohen niveau -
Ich finds blöd das Drake immer noch die gleichen Klamotten trägt :)

Wieso sollte auch Elena nicht dabei sein ?
Im Abspann vom ersten teil sagt doch Elena noch zum Thema Story :
´Du schuldest mir eine´
Und Drake sagt :
´Hey , ich bin dabei !´

Von daher würde ich mal davon ausgehen , das sie wieder mit von der Partie sein wird.
 
Godsfist hat folgendes geschrieben:

Du schuldest mir eine´

Und Drake sagt :

Hey , ich bin dabei !
____________________________

Du schuldest mir eine... "KAMERA"

Und Drake sagt:

Hey ich bin dabei wenn du dir eine Aussuchst. :D

Ne scherz beiseite..sie wird sicherlich dabei sein auch sein etwas alt Gewordener Partner..Drake hat eben nicht so viele Freunde. ^^
 
Naja zwischen Drake und Elena läuft mehr ;) und ich denke es wird sicher einen Zickenkrieg zwischen Chloe Frazer und Elena geben :D. Ich freue mich wahnsinnig auf Teil 2 :)
 
@Spidey:
*AusvollstenHerzenzustimm*
Der einzige Umstand, den ich jetzt schon an der Fortsetzung kritisiere, ist das ich sie nicht schon heute spielen darf :(
Wollte das Teil eigentlich schon gestern haben.
Auf jeden Fall hört sich die Grundidee (Marco Polo) sehr "drakisch" an und lässt die Vorfreude explodieren. Die selbe technische Versiehrtheit der Entwickler + der sehr gute Sinn für Humor und der wunderbare Spannungsbogen lassen auf jeden Fall wieder auf ein Meisterwerk hoffen. :D
 
Zurück