Indiana Jones 5: Weiterhin in Arbeit

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones 5: Weiterhin in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Indiana Jones 5: Weiterhin in Arbeit
 
Hoffe sie machens nicht wie bei Star Wars: The Force Unleashed und entlassen das Team nach der Fertigstellung des Spiels.
 
Und ich hatte in meinem Wahn schon darauf gehofft das sie einen 5 Film am machen sind .Ich bin wohl unersättlich .:(
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Und ich hatte in meinem Wahn schon darauf gehofft das sie einen 5 Film am machen sind .Ich bin wohl unersättlich .:(


-----------

Kommt noch, keine Panik.:)

@Topic:

Wer braucht Drake, wenn er das kultigere Orginal haben kann?

Go, LucasArts, go!
 
Waren das nicht die ensemble studios die nach halo wars geschlossen werden?

War das bei lucas arts auch so?
 
... und parallel dazu bekommt die Wii "Indiana Jones Peitschen Duelle"^^
 
der 4 teil war so schlecht er hat alles ruiniert. ich hoffe es kommt kein neuer mist aus "spielbergs alien kiste" den für mich gibs imma noch nur 3 teile von indj
 
Ganondorf_5

Kann dir da nur zustimmen. Ich konnts nicht glauben was die da verborchen haben als ich aus dem Kino ging.
 
Der 4 Teil war doch gut .Habe ihn natürlich sofort auf DVD gekauft .Schon der Anfang im Lagerhaus hat sehr fiele Anspielungen auf Indiana Jones 1 .
 
Kann Ganondorf und Garfield nur zustimmen: Der 4te Teil war aufgrund der Alien-Thematik unter aller Sau. Ganz einfach deswegen, da es nicht das ist, was man von einem Indy-Film erwartet. Da sollte man aber nicht von "Spielbergs alienkiste" sprechen, da George Lucas in Zusammenarbeit mit noch irgendjemandem das Drehbuch geschrieben hat. Er meinte ausdrücklich, dass wenn einem die Story nicht gefällt, man über ihn schimpfen müsse. Das er längst nicht mehr fähig ist, gute Drehbücher mit guten Charakteren zu schreiben, hat man ja schon an seiner neuen STAR WARS-Triologie gesehen.

@Topic
Der Hype lebt! Das war bei den News zum 4ten Kinofilm allerdings auch so und was am Ende dabei rauskam, wissen wir ja. Wenn Lucas dem Drehbuch fürs Spiel fernbleibt, könnte es aber ja noch was werden...
 
Zurück