Skate 2: Skateboarder über das Game

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Skate 2: Skateboarder über das Game gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skate 2: Skateboarder über das Game
 
Kanns kaum erwarten nachdem ich Teil 1 bis heute noch regelmäßig mit mein Hawara zocke. Einfach das beste Game für Skateboarder, weg mit Tony Hawk´s Arcaderacer, hahahaha.
Aber mal im ernst: Ich vertraue voll darauf das die Entwickler wieder ein super Game produzieren, was soll auch schon schief gehn bei doppelt sovielen Tricks wie in Teil 1 und der Möglichkeit vom Deck abzusteigen was so einiges erleichtern sollte. Stichwort Stiegengap.
Meine einzige Sorge ist und bleibt das die Skatelocations zu ähnlich zum ersten Teil sind, weil die kenn ich in und auswendig.
peace
 
Wäre cool wenn man überall wo man den sessionmarker setzt, auch sofort ne multiplayer seassion starten könnte.
Ansonsten ist skate fast perfekt.

Bin mal gespannt wie das neue th wird wenns mit extra perepherie ausgeliefert wird.
Evtl. wird auch so ein casual mist.
 
also ich find das game kacke... viuel zu wenig arcade kannst net tausende kombos hinter einander machen iwie langweilig keine langzeitmotivation
 
Zurück