Playstation Home: Red Bull – Area im Video

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Home: Red Bull ? Area im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Home: Red Bull ? Area im Video
 
@echo
gibts jetzt auch schon die neuen bereiche..motorstorm, lbp, redbull etc?
 
@echodeck
Home ist noch gar nicht online. Oder hab ich was verpasst, weil ich es im PsStore noch nicht gefunden habe.
Weiss einer mehr darüber?
 
wüsste ich auch gerne...finde es auch nirgendwo und habe auch noch keine E-Mail mit einem Aktivierungsschlüssel bekommen. (falls man eine bekommen soll)
 
home sollte jetzt für paar stunden offline sein aber ab dann sollte home über playstation network sein soweit ich weiss
 
So juhu jetzt gleich mal downloaden.
Angeblich soll alles wieder in Ordnung sein..man kann sich jetzt Home downloaden.
Gleich mal saugen...
 
Ich habe einfach meine PS3 eingeschaltet, und nachdem ich mich beim Network angemeldet habe, fand ich das HOME-Icon einfach im Menü, es war von selbst da. Ich habe also nichts heruntergeladen.

Leider konnte ich nicht in Home reingehen, weil er mir jedes Mal "Netzwerkfehler" angezeigt hat.
 
Zurück