USK: Aktuelle Altersfreigaben

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Altersfreigaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Altersfreigaben
 
Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena kommt nebenbei auch für die Xbox360 ;)....
aber mich würde interessieren wie sehr es geschnitten wurde...
 
Scrift

Mmmmhh, gute frage.
War das alte Original bereits geschnitten?
Ist schon so lange her das ich das mal gespielt habe das ich mich nicht mehr dran erinnern kann.
 
Das Original war unzensiert. Blut, Einschusslöcher, Ragdolls, alles drin. Ich hoffe, dass sie es sich diesmal nicht anders überlegen.
 
@Scift:

Das wurde letzte Woche schon getestet (siehe USK-News von letzter Woche).. ich beziehe mich hier immer nur auf die Versionen, die von der USK in einem bestimmten Zeitrahmen angeschaut worden sind. ;)

Grüße
 
Zurück