Resident Evil 5: Neue Bilder zum Fürchten

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Neue Bilder zum Fürchten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Neue Bilder zum Fürchten
 
Oh gleich gehts wieder mit dem gejammer los...is kein RE...sieht nicht so aus...blabliblub.... ;)
 
Scift

also das Thema müsste doch abgehandelt sein. Mittlerweile wissen wir was jeder darüber denkt und müssen das doch nicht X mal immer wieder durchkauen. Weil so langsam nervts.
Fakt ist, die eine Hälfte begrüsst das sich RE hin zum Actiongame gemausert hat, und die andere Hälfte kann dem eben garnichts abgewinnen. Punkt aus.
 
Also nein ist nicht ironisch gemeint. Es gibt unterschiedliche Arten von Horror und für mich ist RE5 der inbegriff des Horrors. Überall lauern gegener und man hat immer das Adrenalin im Körper. Also NEIN RE5 wird IMO ein geniales Spiel das den (hervorragenden) vierten Teil nochmal übertreffen wird.
 
Horror im Sinn von Angst wird man bei Resident Evil 5 nicht mehr bekommen.
So wollen es die Entwickler aber auch.
Horror im Sinn von Panik bekommt man bei Resi 5 schon zu genüge das zeigt die Demo schon
 
Capcom kann sich seine Bilder sonstwo hinstecken,ich will endlich mal ne anständig spielbare Demo,was ist daran so schwer umzusetzen?
Kann doch auch englisch sein,das ist egal-nur nicht immer irgendwelche Bilder.
 
Azar Jarved

schon mal bei Konsolen eine spielbare Demo gespielt die 3 Monate vor dem eigentlichen Releas des Spiels erhältlich ist? Nein? Ich auch nicht.
Klar in Japan gibts die schon, aber ich denke mal ein bißchen warten kann man ja wohl noch.
 
Da hast du schon Recht,aber ne Demo wäre schon was schönes,gerade wegen dem Coop-Mode.
 
Bei all den in den letzten Tagen veröffentlichen Videos und Screenshots könnte man meinen, der 13.03.2009 stünde quasi vor der Tür...

Aber noch sind es leider drei Monate.
 
die demo gibts nicht nur in japan, sondern auch auf ner page zum downloaden, die datein brennt man dann einfach auf ne cd (keine dvd) und ab gehts.
 
GarfieldausHN

Da gebe ich dir recht....aber abgehandelt wird das hier sicher noch nicht sein ;)
 
BOAH EY das ist für mich nun echt kein Resi mehr sondern voll der 08/15 Shooter. Da zock ich doch lieber wieder die alten Teile!
 
dajok

ichw weiß ja nicht wo du lebst. Aber ein 08/15 Shooter ist das ganz bestimmt nicht.
 
Was habt ihr "klassischen" RE Fans immer gegen die neuen spiele, die Resident Evil Reihe hat sich halt weiter entwickelt(zum besseren).Die alten Spiele waren zwar Kult aber hatten ihren Reiz verloren,Und die neuen Spiele sind zwar anderst aber dadurch nicht schlecht(Obwohl ich mir auch ein RE Remake mit next-gen Grafik und mit erweiterten Leveln für Xbox360 und Ps3,Und nicht nur für die ****** Wii wünschen würde)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

dajok
ichw weiß ja nicht wo du lebst. Aber ein 08/15 Shooter ist das ganz bestimmt nicht.


________________
Ironie:
Ironie entsteht aus der Diskrepanz zwischen wörtlicher und wirklicher Bedeutung!

;-)
 
Ohman hört das den nie auf ? wartet doch Herr Gott mal ab , ihr quatsch von dem Spiel schlimmer als werd ihr die Entwickler selbst. * Resi 5 ist wie 4 , resi 5 Grafik schwach , resi 5 1a Kopie des 4. Teils , resi5 nicht mehr wie andere Teile , resi5 schlechter als 4 * , wir wissens ok ? wenns erstmal drausen ist , werden sich eh einige wieder getäuscht und umsonst aufgeregt haben , ein hit wird es so oder so .
 
Zurück