GTI Club+: Download-Racer im Preis gesenkt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTI Club+: Download-Racer im Preis gesenkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTI Club+: Download-Racer im Preis gesenkt
 
Mir hats nicht gefallen und auch für knapp 13€ werde ich es nicht kaufen. Was am meisten Nervte, dauernd gegen die unsichtbare Wand zu fahren die sich nen halben Meter vor dem eigentlichen Hinterniss befand, ist hier noch schlimmer als damals bei Ridge Racer. Auch so fand ich es nicht der große Bringer. Da bleib ich bei Motorstorm, hab ich mehr davon.
 
Also ich finde das GTI für nur 12 Euro ein guter Arcade Racer ist.
 
Etze hat folgendes geschrieben:

für 15 Euro auf BluRay würde ich es nehmen. Für 13 als Download aber nicht... :)

---------------------
Geht mir genauso. Als preiswerte BR-Version hätte ich mir den Kauf überlegt.
 
manchen kann man es nie recht machen, oder? entweder will man wenig geld zahlen, dann muss eben mit der DL-Version klar kommen, ober man nimmt nen bisschen mehr geld in die hand und holt sich die BR-Version. die Disc-Pressung, die Logistik und der Händler arbeiten nicht für umme. geiz ist nicht immer geil.
 
demolitioncrew hat folgendes geschrieben:

manchen kann man es nie recht machen, oder? entweder will man wenig geld zahlen, dann muss eben mit der DL-Version klar kommen, ober man nimmt nen bisschen mehr geld in die hand und holt sich die BR-Version. die Disc-Pressung, die Logistik und der Händler arbeiten nicht für umme. geiz ist nicht immer geil.

-------------------
Ähm, dumm nur, dass es gar keine BR-Version gibt.
 
@ TommyKaira. schon klar das es keine BR version gibt. ich wollte damit nur sagen, das wenn es eine gäbe, die sicherlich nicht zu dem Onlinepreis im laden stehen würde.
 
selbst bei einer eventuellen BR version, wäre dann wieder das geschrei groß. abzocke hier, wucher da.
 
Zurück