Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts
 
@Paranoid100
Jo, hab ich auch grad so gedacht^^ Und GTA4 hat mich auch enttäuscht, habs mir gestern gekauft und es hatte totale Performance-Einbrüche, jetzt muss ich auch noch aufn Patch warten...
 
*staun* dachte nfs sei so schlecht...?

... zu mindest auf ps3 :-S
 
NFS ist halt ne grosse Marke. Das sind schon gute Verkaufszahlen vorprogrammiert. Da kommt noch hinzu, dass die meisten Käufer die Wertungen garnicht kennen oder es ihnen auch egal ist.
 
Was scheren einen die Wertungen wenn man das Spiel gerne spielt .Ich kenne Spiele die über 90% haben ,aber gerne spielen tue ich die nicht .
 
Ich zocke auch spiele die nicht die beste Bewertungen gekriegt haben, aber bei die NFS Undercover war viel mehr drin, nur weil EA jedes Jahr ein neuen Titel rausbringen will, geht dabei die Qulität verloren. Und wenn die Verkaufszahlen weiter so hoch sind, dann haben sie auch kein Bedarf etwas zu ändern.
 
muahaha!

nintendofans kaufen nur schrott? desshalb ist auch auf allen anderen aktuellen konsolen (selbst auf der psp!) nfs auf platz 1! :p




(sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)
 
Naja dass das Spiel vor allem auf PS3 und 360 verbuggt ist interessiert viele gar nicht. Es ist Need for Speed da sorgt vor allem der Name für Verkaufszahlen. Mit Qualität überzeugt die Serie schon längst nicht mehr.
 
@smash brother

Ausnahmsweise muss ich dir Recht geben.
Mario Kart ist echt n besseres Rennspiel
als NFS:U! ;D
 
Es gibt Leute,die einfach so mal im Mediamarkt rumlaufen und sich die Spiele angucken,und dann sehen die Ein NEUES NFS UNDERCOVER schauen die CDCOVER an und kaufen es,es jukt die nichtmal od es ein fuckinggame is oder nicht
 
@ elch: tja, wenigstens ist mk (zwar der schlechteste teil der reihe, aber dennoch spassig) ein exclusivtitel, etwas, das bei der 360 und der ps3 seltenheitswert hat. :p
 
Die Wii Charts erfreuen den echten Gamer! Bis auf die letzten beiden Plätze (9. & 10.) sind alle Spiele sehr gut bis zumindest besser, als auf der PS360 (NFS:U nterallersau). Auf den anderen Konsolen scheint die Kommerzkacke richtig am dampfen zu sein, NFS ganz oben, gefolgt von Shootern und anderen Rennspielen. Da freut mich nur, dass Lips und LBP überhaupt in den Charts sind, das sind nämlich die einzigen kreativen Videospiele, der Rest war doch schon x-mal im Regal gelegen. Aber wie heißt es nicht so trefflich:

"Alle Jahre wieder..."

MFG

Euer always meckernder McDaniel-77
 
chocobo

Doch ich habs gezockt. Habs mir nämlich mal übers Wochenende von der Videothek ausgeliehen weil ich mal wieder bock auf ein Racing Game hatte. Naja was soll ich sagen. Mir ist die Lust leider recht schnell wieder vergangen.

gutes game = gute verkaufszahlen
ähm joa trifft aber in vielen Fällen nicht zu. Da verkaufen sich auch absolute Top Games schlecht.
 
scheiss need for speed alda. voll spassten die sich dieses schlechte spiel kaufen alda. die haben keine ahnung von rennspieln alles kleine kiddies die sich cool fühln alda. denken wirklich sie sind krasse fast and furious kanacken alda ich bin kanacke alda scheiss need for speed
 
@Duman

ich red ja anständig alda das spiel ist echt scheisse. midnight club LA sollte man spieln alda kein scheiss nfs alda
 
wie können sich die erlauben jedes jahr so einen mist auf den markt zu bringen alda sie machen videospieln kaputt alda wegen denen versteh ich leute die über videospiele lachen nur wegen nfs alda dieses scheiss spiel. wen dieses spiel lebendig währe würde ich es voll schlagen alda. ich hasse nfs weil es so ein schlechtes spiel ist alda sie machen videspiele kaputt alda das machen sie
 
@chocobo:

Das meinst du doch wohl nicht ernst? Bei allem gebührenden Respekt Need for Speed ist mitnichten ein gutes Game. Ja ich kann mir erlauben das zu sagen denn ich hab bisher alle ausführlich angespielt. Die Reviews meiner GameZone-Kollegen kann ich durchaus nachvollziehen. Lies dir die Reviews zur PS3- bzw. zur 360 Version doch einfach mal durch. Berechtigte Kritikpunkte die dort genannt werden.
 
Wo ist Dead Space?! Möchte Dead Space auf Platz 1 für PC, Xbox und PlayStation 3 sehen. Einen Geschmack haben die Leute...
 
Zurück