Peter Molyneux: Spricht über neue Projekte

U

Ulala

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Peter Molyneux: Spricht über neue Projekte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Peter Molyneux: Spricht über neue Projekte
 
Hier erwähnte Molyneux lediglich, dass dieses Spiel in eine ganz neue Richtug gehen wird. Eine Richtung, die noch kein Entwicklungsstudio mit einem Spiel zuvor eingeschlagen hat


Der Mann kanns einfach nicht lassen.
Muss er den immer gleich so angeben.
Oh mein neues Spiel ist so toll, das gabs noch nie, und überhaupt..... blablablabla
Wir wissen ja alle was kommt, und zwar das man die Hälfte der Ideen die er soäter ankündigt sowieso nicht im Game enthalten sein wird.
 
Naja, das würde ich so nicht sagen.
Zuletzt in Fable 2 hat er sehr viel von den Ankündigen im Vorfeld auch im Spiel eingehalten.
 
ich fand den Satz auch super " Hier erwähnte Molyneux lediglich, dass dieses Spiel in eine ganz neue Richtug gehen wird "
Wahrscheinlich spricht er von einem Donkey Kong der Rückswärts läuft und einen Hund der menschliche Intiligenz besitzt, wenn es ums schlafen geht *GGG*
 
Der man ist einfach super ich liebe ihn.
Mal in der Nacht n schönen Traum gehabt und gleich die Ideen umsetzen wollen.
Leider geht die Realisierung seiner Träume recht schlecht im realen Leben.
Kann ja leider auch nicht auf nem Pony fliegen :(
 
Ich möchte auch was von dem Zeug dass er nimmt...
 
Gute Spiele macht der mann muss man ihm lassen auch wenn Fable nicht mein Fall ist.

Nur leider macht er seine "guten" Spiele immer selbst kauputt weil er immer "unglaublich-super-duper-tolle" Spiele verspricht,dies kann er natürlich nicht einhalten und im nachhinein ist die Entäuschung groß.

Also würde er sich mehr zurückhalten würden ihn alle auch mehr schätzen=)
 
Der Mann soll aufhören zu sprechen und endlich mal machen!
Jeder Normalgamer nimmt ihn spätestens seid Fable 2 eh nicht mehr für voll! -.-
 
"Hier erwähnte Molyneux lediglich, dass dieses Spiel in eine ganz neue Richtug gehen wird"

JAAAJAAAAAJAAAAA ist klar, und wenns rauskommt bekommt es eine 150% wertung von den fachmagazinen und affen überrennen dann sein studio
 
ja der molyneux hört sich gerne selber reden und bei fable wurde nicht alles eingehalten.

aber fable 2 ist mal wieder ein richtig schönes spiel und das nicht zuletzt wegen den vielen durchdachten möglichkeiten. selbst meine freundin konnte nicht mehr genug davon bekommen.

für mich ist peter einer der sympathischsten personen in der spielebranche und ich freue mich auf seine neuen projekten!
 
Wenn man mal ehrlich ist, er ist einer der größten Persönlichkeiten in der Branche. Wen kennt man eig noch? Uwe Boll wegen seinen schlechten Filmen unv Will Wright, der nun durch Spore allerdings endgültig nun bewiesen hat, dass er Tausend-Addon-Spiele rausbringt.

Ich würde mich über Black and White 3 wahnsinnig freuen. Der erste Teil war meiner Meinung nach richtig klasse, der zweite noch gut. 3muss wieder spitze werden! ^^
 
Wanja

Ähm wusste garnicht das Uwe Boll auch Spieldesigner ist. Dachte bisher eigentlich er sei nur ein sehr schlechter Regisseur.

Außerdem gibts in der Spielebranche sehr viele bekannte Perönlichkeiten. Will jetzt aber keine ellenlange Liste aufzählen.
 
Zurück