Diablo 3: Schlage deine eigenen Items vor

S

SkywalkerXL

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Schlage deine eigenen Items vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Schlage deine eigenen Items vor
 
Mich würde interessieren woher du zu wissen meinst, dass D3 nächstes Jahr erscheinen soll?
Zu den Affixe(n) - käm mir so was wie Batardschwert des Hohlkreuzes in den Sinn ;)
 
Gute Sache, aber seit wann soll es denn schon 2009 erscheinen ? Meistens war ja die Rede von "braucht sicher noch 2 Jahre".

Gruß
Edge
 
ausserdem dachte ich, es kommt auch für den MAC... oder ist das auch ein PC? :)
 
@mky666
ist ein mac etwa kein "Personal Computer" ?
nur weil er nicht nach IBM Bauart ist ?
 
Kriegen wir Spieler dann auch ne schöne Gewinnbeteiligung?Oder wenigstens nen kostenloses Spiel?
 
doch ist er... du hast recht... ich war gerade auf dem MAC-Egotrip...
 
Ich bin für die "Schwarz getönten Augengläser des ungemein lässigen Auftetens". +10 auf Charisma... öh, gibt's so was überhaupt in "Diablo" :D ?
 
Ich wäre dafür, Kultige Items aus Dia1 & 2 wieder einzubinden. nicht viele, aber Items, die jedem Dia-Spieler was sagen wie z.b. harle griswold-set usw. =)

Natürlich zusätzlich zu den massig neuen uniques
 
Zurück