EGM: Aktuelle Wertungen & Gerüchte

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EGM: Aktuelle Wertungen & Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EGM: Aktuelle Wertungen & Gerüchte
 
Kingdom Hearts RE: Chain of Memories (PS2, Square Enix): (B-)

Hoffentlich erscheint der Teil noch in Europa.
 
Wow, dass "Left 4 Dead" alle anderen PS3 und Xbox360-Spiele hinter sich lässt, überrascht mich. Selbst "Prince of Persia" und "CoD" schneiden, obwohl hoch gehandelt, schlechter ab. So langsam muss ich mir mal über einen Kauf gedanken machen.

Ist Pro Evolution Soccer schlechter geworden oder vergibt EGM da immer "nur" die B-Note? Ich hab nur in Erinnerung, dass die meisten Magazine PES immer sehr hoch bewerteten.
 
Ich habe Left4Dead für den PC gekauft und es macht online mit Freunden wahnsinnig viel Spass. Die Atmo, die Grafik, der Sound, die Spannung, das Koop-Spielen - alles stimmt. Kein Wunder, dass die Bewertung so gut ist. Obwohl ich sagen muss, dass mir Resistance 2 auch sehr gut gefällt. Halt ganz anders.
 
Der 1000ste Shooter (Left for Dead) bekommt die 1000ste hohe Shooter-Wertung und alle RPGs dieser Generation wurden niedergemacht.

Die ganzen Wertungen gehen doch mehr nach lieblings Genre als Qualität. Wenn ich mir aktuell ansehe wie sehr Sonic Unleashed verrissen wird und wie sehr es viele Spieler lieben und dann aber wieder nen EgoShooter (wie ungewöhnlich) ein Hit sein soll...

Die Relationen stimmen in keinster Weise mehr.
 
Ich befürchte ja das es bei Left 4 Dead genau so läuft wie mit UT 3. Anfangs triffst du noch viele Spieler an. Doch nach 2-3 Monaten ist ebe. Und dann kann man nichts mehr mit dem Game wirklich anfangen da der Solo Modus für die katz ist.
 
Mit Castlevania ist mal wieder ein Wii-Hoffnungsträger den Bach runter gegangen bewertungstechnisch.

L4D ist geil im MP - hab es im SP noch gar nicht gespielt. Auch wenn es weite Passagen gibt, wo auch die Optik HD-gerecht rüber kommt, so ist sie auch oft eher nur "ok". Doch wenn man an anderer Stelle sagt "Optik ist nicht alles", dann gilt das auch hier. Und L4D macht einfach nur geilen fun im MP. Man hat ja genügend Freunde in der Liste, die mit einem L4D spielen könnten - das die Online-community immer weiter reist mit jedem neuen MP-Game, ist (leider) oft so. Doch als schnöden 1000. Shooter kann man L4D (uncut natürlich) nicht vergleichen. Das Teil ist einfach super !
 
Ich konnte es auch schon testen und war auch überzeugt. Freut mich dass es auch hier so gut weg kommt, fast sogar noch Platz eins. Hätte es verdient.
 
Sandorgamer

kann mich nicht daran erinnern das Castlevania je ein Wii Hoffnungsträger warß
Wo und wann soll das gewesen sein?
 
persona? Hab ich noch nie gehört und trotzdem so gut bewertet? Und das ganze auch noch auf PS2.
 
c. kamm
liegt vielleicht daran weil erst mit Teil 3 die Reihe auch endlich bei uns erschienen ist.
 
PERSONA sollte man sich definitiv mal geben, wenn man etwas für Japano-RPGs übrig hat. Echt urig...
...Und wegen LEFT 4 DEAD habe ich auch die Befürchtung, dass man irgendwann keinen mehr online sieht. Wenn das passiert ist das Spiel denkbar uninteressant, da es ja vom MP-Part lebt. Es sei denn Valve lässt sich was einfallen um die Leute bei der Stange zu halten...
 
Ich versteh die Hersteller nicht mehr. Jetzt hat Nintendo sich für das Wii Weihnachtsgeschäft extra zurückgenommen und nur Wii Music und Animal Crossing CF im Angebot und die Dritthersteller könnten richtig abräumen, aber was kommt dann? Naja, wenigestens sind inzwischen die Wii Versionen besser als die der PS360, siehe Shawn White, Sonic Unleashed und NFS:U. Wobei höchstens Shawn White einen Kauf wert sein könnte, da es das Balance Board gut unterstützt. LFD? Gähn!

MFG

McDaniel-77
 
Ich schmeiß mich weg!
Pandemic ist echt für´n Arsch. Jetzt haben die es geschafft, nach "Mercenaries" mit "Destroy All Humans" das nächste Franchise zu zerstören. Wundert mich aber gar nicht mehr, da ich nach dem fulminanten Bullshit "Mercenaries 2" schon so ein ungutes Gefühl hatte.
 
Zurück