Landmaschinen-Simulator: Rondomedia lässt die Traktoren los

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Landmaschinen-Simulator: Rondomedia lässt die Traktoren los gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Landmaschinen-Simulator: Rondomedia lässt die Traktoren los
 
Sicher eine schöne Sache .Dafür ist der PC doch wie geschaffen und die Konsolen bleiben davon verschont .Und wer seine Spiele illegal brennt und dabei erwischt wird sollte das in real machen müssen .Aber mit Mistgabel und Hand und nicht mit den Maschinen .
 
*gröhl* na ja... ich warte persönlich ja noch immer auf den klo-simulator... die einzigartige simulation wo man seine geschäfte mit 1-4 lagigem papier polieren kann & einem hidden profi mode für die derben handprofi maschinisten. ne echt... ich verstehe die ganze simulationsflut der letzten monate nicht... wer kauft sich schon nen müll/bus/traktor simulator? häää? trotzdem ne amüsante news =)
 
Versteh ich auch nicht!
Selbst 8-jährige spielen doch mittlerweile lieber Gears of War als Zoo-Tycoon usw.

Hab aber aufgehört mich über sinnlose und schlechte Simulationen oder DS-Kochkurse
aufzuregen, weil´s ja nicht mein Geld ist
was die dafür ausgeben.
Von mir aus können die alle mit ihrer 80ten
Kranfahrer oder
Bahnhofsticketabreißer-Simulation glücklich werden!
 
Zurück