Dragon Quest X: Auch für die Wii

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Quest X: Auch für die Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Quest X: Auch für die Wii
 
"Auch für die Wii"?

Meint der Autor der News damit das es auch für andere Konsolen erscheint? Bislang ist von seiten Squenix nur von einer Wii-Version die Rede.

Oder bezieht sich das "auch" darauf das DQX wie viele andere JPRG auch nur exklusiv für die Wii erscheint?
 
Ich gehe einfach davon aus das Square Enix nicht plötzlich exklusiv für die Wii entwickeln wird.
Stimmt aber ich hätte es anders formulieren sollen.
 
Schade, fande DQ 8 bereits viiiiiiiel besser als FF12. Aber sich deswegen jetzt extra eine Wii zulegen?!
 
Ich finds irgendwie nur Fair.
Die Ps3 und XBOX 360 User bekommen FF13
Und die Wii User bekommen dafür DQ 10
 
Hätte auch gerne ein DQ für die PS3. Teil VIII war echt gut. Geht mir ziemlich auf den Senkel, dass so viel plötzlich für Nintento-Konsolen/Handhelds erscheint. Bei Kingdom Hearts angefangen bis jetzt DQ. :-(
 
Man square nervt mich lagsam statt ein grafisch famoses und spielerisch ansprechendes dragon quest X zu bieten für die ps3. Gibts wieder so was verkorkstes wie dragon quest swords lächerlich hauptsache sie können müll in den handel werfen und sehr viel geld machen da die wii sehr gute verkaufszahlen hat.
 
Kratos a Legend
wieso soll die Wii Version von DQ 10 grafisch und spielerisch nicht ansprechend sein?
 
Kaum gibt es mal ein gutes Spiel auf der Wii heulen die Fanboys rum. Ich erinnere mich noch gut, als angekündigt wurde Monster Hunter 3 käme nur für die Wii.
Lasst der Wii doch auch mal ihre Zugpferde, das Ding hat es immerhin verdammt nötig mal Spiele zu bekommen, die gut und nicht von Nintendo sind. Da gibts sowieso viel zu wenig.

Außerdem hab ich mich ja auch nicht beschwert, als der neue BanjoKazooie für die XboX 360 kam.
 
Zurück