Monster Hunter 3: Nicht mehr exklusiv?

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter 3: Nicht mehr exklusiv? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter 3: Nicht mehr exklusiv?
 
"... dass zum jetzigen Zeitpunkt nur eine Wii Version geplant ist..."

Also doch nicht Exklusiv. Diese Hintertürchen das sie sich mit der Aussage offen lassen sagt doch schon alles.
 
eine umsetzung für psp wäre echt genial. auf eine ps3 umsetzung würd ich mich aber viel mehr freuen.
 
Eine Umsetzung für die PS3 halte ich für eher unwahrscheinlich da man aufgrund der deutlich Leistungsfähigeren PS3 Hardwaren sehr viel ändern müsste. Ganz im Gegensatz zu einer Umsetzung für die PSP wo man bis auf die Steuerung problemlos eine 1:1 Umsetzung hinbekommt.
 
bei der steuerung könnte man dann einfach die von den vorgängern nehmem. ich denke auch dass eine psp version am wahrscheinlichsten ist. macht ja auch am meisten gewinn.
 
Capcom hatte doch schon vor einiger Zeit gesagt das sie überhaupt keine exclusiv Sachen mehr machen wollen.

Eine PSP Version ist ziemlich sicher (da braucht man sich nur die Verkaufszahlen der anderen MH Teile auf der PSP ansehen) und auch eine PS2 Version dürfte wahrscheinlich sein.

Eine PS3 Version käme auf den Zeitpunkt an bzw wann MH3 überhaupt erscheinen wird.
 
@GarfieldausHN
Das mit der 1:1 Umsetzung meinst Du nicht wirklich ernst oder ?
Eigentlich kenne ich Dich hier ja als recht kompetenten Forum-user, aber diese Aussage zeugt nicht wirklich von technischem Verständniss.
 
bitte erstmal nicht für die PSP, nicht weil ich was gegen sie habe,sondern weil man ansonsten wieder die selbe Grafik auf der Wii ´´bewundern´´ darf....
 
Ich fänd ne PS3-Version schon nicht schlecht!
Fand den ersten Teil nämlich klasse!
War das Spiel nicht sogar vorher PS-Exklusiv?
 
valor23

muss zugeben ich hab bisher noch nichts wirklich aussagekräftiges von MH 3 gesehen, was vielleicht auch daran liegt das mich die Serie nicht wirklich interessiert. Von daher war das nur eine Vermutung das eine 1:1 Umsetzung möglich ist da 2/3 der Wii Spiele grafisch keine wirklich hohen ansprüche an die Hardware stellen.
 
Das neue Monster Hunter reizt die Wii schon ganz gut grafisch aus. Die PSP kriegt das nicht hin.Capcom spart an dem Wiititel nicht und das ist die Hauptsache. Scheiß auf Exklusivität. In vorderster Linie muss das Spiel gut sein, wenn es auf anderen Platformen portiert wird ist es ja Schnuppe. Hauptsache ist wirklich die spielerische Qualität des Titels.
 
also ein wii-exklusives mh3 würde der wii evtl. in sachen "interessante Games für erwachsenere Nintendo-Zocker" gut tun.

Ich denke aber auch, das die PSP eine Version bekommen könnte. Allerdings hoffe ich nicht, das diese zeitgleich/parallel erscheint, das ich fürchte, dass die progger dann die Wii-Version grafisch und auch vom Umfang her evtl. abspecken könnten, um nur "ein" Spiel zu entwickeln.

Ähnlich, falls es eine PS3 Version geben könnte. Von daher lieber erst mal ne Wii version dann kann man eine psp oder ps3 version anstreben, die dann am ende auch auf die konsole/handheld abgestimmt ist. Ich programmiere selbst, zwar keine spiele... aber ich weiss, dass Copy/Paste überall gern gesehen ist =)
 
Zurück