Risen: Rollenspiel kommt auch für die Xbox 360

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen: Rollenspiel kommt auch für die Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen: Rollenspiel kommt auch für die Xbox 360
 
Piranha Bytes hat ja selber zugegeben das man sich bei Gothic 3 übernommen hat, und sich eher auf eine etwas kleinere Spielwelt hätte konzentrieren sollen.
Ich hoffe ja das man ihnen dieses mal endlich genügend Zeit gibt, und nicht wieder voreillig ein noch unfertiges Spiel veröffentlicht.
Ich werd mir die XBOX 360 Version kaufen da es mein PC wohl nicht mehr packen wird.
Wer ist eigentlich der Publisher von Risen?
 
Hehe da freu ich mich doch drauf :-D Das klingt schon mal super. Noch ein RPG an dem ich mir die Zähne ausbeißen kann ^^
 
jep na das sind doch mal geile Narichten!
Nur wann soll man diese ganzen Titel zocken ?!?
Für 2009 habe ich jetzt schon mindestens 8 Must haves....darunter natürlich auch Alan Wait ;-) wenn es denn kommt.
 
Och man ... da bin ich jetzt aber neidsch :)
Will das für die PS3 auch haben !
 
Godsfist

ich vermute mal es wird deswegen keine PS3 Version geben weil PB einfach ein kleiner Entwickler ist und nicht die nötigen Kapazitäten dafür hat. Vielleicht liegts aber auch daran weil die PS3 Hardware sich zu sehr vom PC unterscheidet. Oder weil man es sich nicht leisten kann.
 
Hätte ich nicht diese verdammte Rollenspiel Allergie würde ich mir das Teil bestimmt zulegen .Der Titel erinnert mich allerdings an diese leckeren Bonbons .Könnte ich mir mal wider geben .
 
Das mit der allergie kenn ich.
Das hab ich bei den ganzen Sport und Rennspielen.
 
Hm, an der miesen Qualität von Gothic 3 war ja auch maßgeblich der Druck des Publishers JoWood schuld, was dann schließlich das Ende der Zusammenarbeit mit Piranha Bytes brachte. Hoffe wirklich sehr das Deep Silver nicht ein ähnliches Verhalten zeigt wie JoWood und den Entwicklern die nötigen Freiräume lässt. Das PB es kann haben sie ja mit Gothic 1 und Gothic 2 + AddOn mehr als bewiesen. Bestes deutsches Rollenspiel meiner Meinung nach. Man konnte so richtig in die Welt versinken und es war auch sehr überschaubar, dafür aber detailliert und ausgeklügelt. Ich mein in den Spielen gab es auch Bugs, aber bei weitem nicht in so einem Ausmaß wie in Gothic 3. Das war einfach zum kotzen.
peace
 
Das Setting sieht sehr interessant aus. Hoffentlich zeigen sie bald mehr In-Game Material.
 
Zurück