Famitsu: Die aktuellen Wertungen

U

Ulala

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Die aktuellen Wertungen
 
Princess Ballerina???
Was soll den das für ein Spiel sein?

Seitdem die Famitsu The Last Remnat 38 Punkte gegeben haben, besitzen sie für mich sowieso nicht mehr viel glaubwürdigkeit.
 
Dissidia: Final Fantasy (PSP, Square Enix): 10 / 9 / 9 / 8 - (36/40)
und
Gundam Musou 2 (PS3/Xbox 360, Bandai Namco): 10 / 9 / 9 / 8 - (36/40)


Diese beiden Spiele haben von der FAMITSU die höchsten Wertungen bekommen. Ich freu mich besonders auf diese beiden Spiele. Wird bestimmt riesen Spass machen.


PS:
"Gundam Musou 2" heißt in Europa "Dynasty Warriors Gundam 2".
 
Oha Lets Tap schneidet ja erstaunlich gut ab. Sieht aber auch irgendwie witzig aus.
 
HardgamePlayer

sei lieber vorsichtig. Das eben von mir angesprochene The Last Remnat hat 38 Punkte bei der Famitsu bekommen und ist am Ende nichts weiter als ein durchschnitts RPG bei dem Die Wertungen in Deutschland im 70er Bereich liegen.
 
@Garfield:
Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Gibt ja mit Sicherheit genug Gegenbeispiele
bei denen die Wertungen so aueeinander gehen.

Und wenn man immer nur nach Leuten geht die dafür bezahlt werden ne Note hinter die Spiele zu hängen wird einem mit Sicherheit die eine oder andere Spieleperle entgehen.
 
gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

Und wenn man immer nur nach Leuten geht die dafür bezahlt werden ne Note hinter die Spiele zu hängen wird einem mit Sicherheit die eine oder andere Spieleperle entgehen.




Nur das genau diese Leute eig. mehr Ahnung haben.
und tut mir leid ich kann kein Geld scheißen lieber zahle ich 5€ für ne Zeitschrift wo ich nachlesen kann welcher Titel gut ist anstatt 70€ zu zahlen und am ende eintäuscht zu werden...was ist wohl schmerzhafter?

Und es ist Last Remnant typisch Japano was glaubst du wohl wieso sie es gut Bewertet haben...die spielen seit knapp 40 Jahren nichts anderes.
Und das Kotz mich auch an der Famitsu an...alles westliche wird wesentlich schlechter Bewertet als deren Hauseigenen Modelle.
 
@ GarfieldausHN:

Bei "The Last Remnant" hast du recht. Das game hat mir auch kein spass gemacht.

Aber, bei "Dissidia: Final Fantasy" und bei
"Dynasty Warriors Gundam 2" bin ich mir fast 100% sicher, dass diese beiden games sehr viel spass machen werden. Denn, zu diesen beiden games habe ich mir sehr viele Videos angeschaut, und habe mir auch sehr viele Infos durchgelesen. Diese beiden games sind Action PUR.

Hier zB. ein Video und ein Info-Link zu "Dissidia: Final Fantasy":
Video=
http://www.gametrailers.com/player/43211.html
Info=
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=68368


Und, hier ein Video und ein Info-Link zu "Dynasty Warriors Gundam 2":
Video=
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/7...g-title/videos/gundammusou2_tgs08_101008.html
Info=
http://s13.zetaboards.com/koeiwarriors/topic/255897/1/


Wenn du dir die Videos zu den beiden Spielen komplett anschaust, und auch die Infos durchließt, dann wirst du sehen, dass diese beiden Games super geile Spiele sind.
Ich empfehle dir diese beiden games.
 
Prince of Persia hat gute 33 Punkte bekommen, das freut mich. Kann ich also im nächsten Jahr ruhig zugreifen :-)

Und FF Dissidia muss ich mir mal die Videos ansehen, was da auf uns zukommt. Der Bewertung nach ist es ja gut, aber ich vertraue ehe fast nie den Bewertungen, und werde ehe wohl wieder mal die Demo oder die Verleihversion von der Videothek erst mal anspielen.
 
Dissidia wird sicher sehr gut. Da es sich nicht um ein RPG handelt, denke ich nicht dass die Wertung übertrieben ist.
Die Jungs der amerikanischen Seite http://www.psphyper.com haben den Text des japanischen Reviews teilweise übersetzt.
+ riesiger Umfang (40 Stunden Story, 100+ um alles frei zu schalten)
+ Einfache Steuerung
+ Gute Story
+ viele Anpassungsmöglichkeiten
+ Erinnert an den Film Advent Children
+ viel Action

- kein Tutorial
- Viele Spezialbedingungen
 
Fable 2 nur 7/10 welcher japano-nationalist hat denn da gewertet? muahaha lächerlich. wen (ausser japano kiddies) interessieren diese wertungen überhaupt?????
 
Fable 1.5 hat auch nicht mehr als 7/10 verdient. Was die Wertung von FF angeht: die typische Famitsu Respektwertung halt. Mit der Realität hat die meist nix zu tun (man möchte einfach den fans nicht ans Bein pinkeln, was typisch japanisch ist)
 
Zurück