Motorstorm: Pacific Rift: Weltweit 1 Mio. verkaufte Exemplare

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Motorstorm: Pacific Rift: Weltweit 1 Mio. verkaufte Exemplare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Motorstorm: Pacific Rift: Weltweit 1 Mio. verkaufte Exemplare
 
Das Spiel ist wohl in den falschen Bereich gerutscht. Wobei natürlich eine 360 Version nicht schlecht wäre :-)

Ach ja, fast vergessen: 1 Mio. verkaufte Einheiten nicht schlecht aber...
 
geilster Funracer hat es auch verdient. Besonders der 4 Player Splitscreen mahct super viel spass :)
 
Das Spiel hats auch Verdient. Es ist richtig Geil geworden und um Längen besser als Teil 1. Hier gibts keine Billige Kopie besonders wie man es bei anderen Spielen kennt was die Strecken betrifft, hier haben die Entwickler ganze Arbeit geleistet und richtig Mühe und Arbeit in die Gestaltung der Strecken gesteckt.
 
sagt mal, sind bei euch beim 2er splitscreen links u. rechts auch schwarze balken?
 
Also das es sich bereits 1 Mio. mal verkauft hat wundert mich jetzt schon ein bißchen angesicht der schlechten Chartplazierungen/Einstiegs überall.
 
stimmt, mein Nachbar hat sie auch eine PS3 mit Motorstorm und Lego Indiana Jones gekauft. Von daher finde ich das die Verkaufzahlen etwas täuschen können.
 
wenn sich dieses Spiel 1.000.000 male verkauft hat, dann hat sich NFS 50.000.000 mal verkauft.

Das war doch von den Zahlen her, welche Zahlen überhaupt, die Lachnummer schlechthin in den Verkaufscharts.
 
Ich finde es eher schade das es so lange gedauert hat für das Spiel die Millionen-Marke zu knacken.
 
JannLee

ich kann leidernur nach den Bewertungen gehen, da ich selbst noch nicht die möglichkeit hatte das Spiel zu spielen.
Und nach denen ist es zwar ein sehr gutes Spiel, jedoch offensichtlich nicht der erhoffte Überhit.
Die bisherigen Wertungen der Deutschen Zeitschriften lagen so bei 81-83 Prozent.
 
Bei der Fernsehwerbung die alleine bei uns in D läuft ist 1 Mio. wirklich nicht viel.
Wobei es nach einem witzigen Game aussieht.

@rost_83 eine billige Kopie des ersten (sehr mäßigen) Teils wäre auch mehr als Peinlich.
 
Sehr gute Verkaufszahlen besonders wenn man bedenkt das LittleBigPlanet (von Sony selbst als wichtigstes Spiel des Jahres bezeichnet) noch keine Mio. absetzten konnte.
 
Der erste Teil hat aber auf gamerankings.com ne höhere Durchschnittsbewertung. Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Der zweite Teil macht alles besser als der erste. Keine ewig langen Ladezeiten, viel bessere Grafik(auch wenn die des ersten Teils schon gut war), mehr und abwechslungsreichere Strecken, mehr Fahrzeuge, 2 bzw 4 Spieler-Splitscreen und verbessertes Gameplay.
Versteh echt nicht, wie man Motorstorm 2 schlechter bewerten kann als den ersten Teil.
 
King of SA

vielleicht weil es mit Pure mittlerweile einen guten Konkurrenten gibt und die Anforderungen einfach höher liegen als damals.
 
@King of SA
Kann es sein das der erste Teil einfach gnadenlos überbewertet wurde?
Ungefähr so wie bei Resistance, da liest man in den Kritiken zu Teil 2 auch endlich was im ersten Teil alles scheiße war.
 
@Claer:

Bei Little Big Planet wirbt Sony bereits mit 3 Mille verkaufter Einheiten wenn mich nicht alles täuscht ^^
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

@Claer:

Bei Little Big Planet wirbt Sony bereits mit 3 Mille verkaufter Einheiten wenn mich nicht alles täuscht ^^


Ja klar, GoWII hat sich gerade mal so oft verkauft.
und wenn mich nicht alles täuscht, dann hat LBP keine 2 Mio. Einheiten am LaunchWE absetzen können.

sorry, aber wer diese Angaben blind schluckt, der hat ein Trophy von Sony verdient.
 
Zurück