Rygar: The Battle of Argus: Videomaterial der Wii-Umsetzung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rygar: The Battle of Argus: Videomaterial der Wii-Umsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rygar: The Battle of Argus: Videomaterial der Wii-Umsetzung
 
Hui, das sieht ja nicht mal schlecht aus. Mir hat bereits Rygar für PS2 recht gut gefallen. Und das hier scheint auch was zu werden.
 
okay ich muss echt zugeben in dem neue trailer schaut das ganze recht gut aus. jedoch erinnere ich mich an einen trailer von vor gut 3 monaten der echt zum davonlaufen war. auf diesem trailer bewegten sich die gener extrem schlacksig und es sah schrecklich aus. aber die hoffnung stirbt zuletzt ^^
 
hey aber der ältere Rygar (86) seiht viel interessanter aus als der Neue... Zieh mir woll wieder den alten rein;-)
 
Sehr geil, Cloud Strife in neuer Mission!;) So in dem Still stell ich mir auch eine Umsetzung von Castlevania im klasischen Gamplay für die Wii vor...hoffentlich wirds das auch noch geben, neben der unnötigen Beat´em up-Umsetzung (meine Meinung...bitte nicht gleich heulen, wenns euch nicht passt)!
 
will euch ja nicht die laune verderben aber bei ign.com ist das spiel mehr oder weniger durchgefallen...
 
sagt mal bin ich eigentlich der einzige der gemerkt hat, dass dieses rygar genau das selbe spiel ist welches schon vor 5 jahren für die ps2 erschienen ist? inhaltlich ist da alles gleich: die levels, die endgegner, die story. nur das desing des helden ist anders. und jetzt wo ich diese meldung hier sehe, bin ich wieder angepisst, weil ich mich schon lange vor den ersten bildmaterial gefreut habe dass ein neues rygar kommt bis ich dann den ersten trailer gesehen habe. das war ein zwar nicht wirklich herber, aber doch durchaus ein schlag direkt in die zockerfresse für mich. so ein bullshit
 
röthic

ich hab auch Rygar für die PS2 und das hier ist nicht dasselbe Spiel.
 
@ garfieldhausen

kann nich sein. hast du dir überhaupt den trailer angeschaut? ich kann dir schon mehrere endgegner aus den trailer aufzählen die auf jeden fall schon im ps2 spiel da waren. das riesenviel mit dem leuchtenden schwert, die sphynx, der zintaur, die skultpur mit den 2 typen und einen pferd dazwischen, und diesen blauen geflügelten typ. die waren doch alle im ps2 spiel drinne. und auch einige locations habe ich auch wieder erkannt. ich gebs zu: ich hab das ps2 original zwar nicht gespielt, aber ich hatte ziemlich viel bildmaterial davon gesehen dass ich schon alle endgegner kenne. und die hab ich fast alle im trailer wieder gesehen
 
oh du heist ja nicht garfieldhausen, sondern garfieldausHN. bitte vielmals um entschuldigung
 
Die Version für die PS2 hat mir gar nicht gefallen .Am besten fand ich nur die Musik des Automaten .Das war es aber auch schon .
 
Zurück