Lord of the Rings: Conquest: Trophäenliste

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Jetzt ist Deine Meinung zu Lord of the Rings: Conquest: Trophäenliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lord of the Rings: Conquest: Trophäenliste
 
Also bis jetzt bin ich sehr Vorsichtig mit diesem Titel,obwohl ich die Herr der Ringe Spiele immer ganz gut fand.Vor allem Schlacht um Mittelerde 1,2!Aber hier ist Pandemic am Start und man hat ja gesehen was die mit Mercenaries 2 gemacht haben,einige Lieben es zwar aber keiner kann bestreiten das es Fehler ohne ende hat.
 
Dass Pandemic es können, haben sie aber schon bei den beiden Teilen von Battlefront gezeigt.

LOTR:Conquest ist ja im Grunde genommen nicht arg viel anders als eben diese...

Dennoch schon seit Wochen vorbestellt! =)
 
SW BF 1+2 hab ich saugern gespielt - vor allem den 2. teil. die demo von mercenaries genau ca. 2 minuten ... ätzend!

hoffentlich wird das was. wenn ich mir vorstell als sauron dem ollen aragorn ein paar zu verpassen *ggg*
 
Ich habe es auf der Game City in Wien angezockt, und mein Eindruck war überwiedend gut, ich glaube sogar dass das Teil im Multiplayer höllisch Spass machen könnte.

Mich als Pedanten stören noch einige Kleinigkeiten, zb. das der Soldat das Schwesrt schwingt wie Dante in seinen besten tagen (na gut, etwas überzogen, aber vl wisst ihr was ich meine ;))- mich hat bei BF vor allem das Nachspielen der Schlachten gereizt, eben mit "normalen" Soldaten und gerade NICHT mit aufgepushten Superhelden. Aber naja, das dürfte nur die wenigsten stören ;D

P.S.: Eine Trophy, in der man Gimli töten muss? Puh das wird mir schwer fallen... :´(
 
Zurück