Midnight Club: Los Angeles: Patch optimiert u.a. die Gegner-KI

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midnight Club: Los Angeles: Patch optimiert u.a. die Gegner-KI gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midnight Club: Los Angeles: Patch optimiert u.a. die Gegner-KI
 
Na Geil, jetzt werden die Games schon nachträglich leichter hehe. Hab´s mangels Zeit jetzt auch schon 2 Wochen nicht mehr gespielt, werde mich dann wohl am Wochenende mal wieder reinhängen und schauen was sich so getan hat.
 
Naja, dass sich die Gegner-KI dem Spieler anpasst ist eigentlich ziemlich cool!
So haben auch Gelegenheitsspieler Spaß am Spiel und kriegen den Abspann
irgendwann zu Gesicht,
und die Pro´s werden von der höchsten KI
richtig schön gefordert!
 
Hätte das Spiel nicht mein Savegame zerfetzt würde ich mich bestimmt über den Patch freuen.
 
Ist schon hart wenn man kurz vor dem Ende ein Rennen noch in den Sand setzt, aber aus realistischer Sicht betrachtet würde ein Auto nach den meisten Zusammenstößen gar nicht mehr fahren, von daher... :)

Ich machs meistens bei Rennen die ich partout nicht schaffe so das ich irgendwann aufgebe und es einfach am nächsten Tag nochmal probiere. Wenn ich dann ganz entspannt, ausgeschlafen und motiviert an die Sache rangehe, klappt es komischerweise in vielen Fällen gleich auf Anhieb.
 
Ich fand den Schwierigkeitsgrad eg OK. Wenn Spiele zu einfach sind macht das auch keinen Spaß und man ist innerhalb von einer Woche durch.
 
Hoffentlich fungiert dann der Vinyl-Editor auch besser.Da selbiger sich jetzt nach einigen Minuten total aufhängt und nichts mehr geht.
Und ja...es war zeitweise schon sehr frustrierend.
 
Zurück