Fable 2: Knothole Island verspätet sich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Knothole Island verspätet sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Knothole Island verspätet sich
 
Mit uns kann mans ja machen.
Ohnehin schon unverschämt Inhalte nachzuschieben die schon fertig sind.
Da muss ich einfach sagen das MS mit der Masche nach öfters für Aufregeer sorgen wird.
 
So langsam blicke ich da nicht mehr durch,erst hiess es am 2. Dezember dann am 12. und nun erst am 22?
Typisch Lionhead,eine Verschiebung nach der anderen,ich habe Fable 2 längst durch,brauche wieder mal frisches Futter.Aber wenn das so weitergeht dann erscheints wohl erst nächstes Jahr.
 
Der Preis ist schon ziemlich unverschämt. Die hätten für die paar Inhalte auch ruhig die hälfte verlangen können.
 
Man muss ja mittlerweile für jeden Blödsinn bezahlen und kriegt dazu nicht mal vernünftige Beschreibungen.

Spielerbilder zu Fallout 3, irgendwelche PGR Decks für Uno und zusätzliche Lieder für Lips. Ich finde gerade sowas ist dreiste Abzocke, wenn man schon für ein Spiel soviel Geld hinblättert. Bei Rockband ist es noch human, da man dort für ein paar mehr Points ganze Alben bekommt.

Inhalte sind in meinen Augen nur sinnvoll, wenn sie wirklich in gutem Maße das Spiel erweitern und dabei dann nicht einem das ganze Geld aus der Tasche ziehen.
 
Ich finde es eigentlich nur sinnvoll wen man für ein richtiges Ad On Geld verlangt, und nicht für ein paar Zusatzinhalte.
Alles andere ist nämlich dreiste Abzocke.
 
@Garfield
Ach, und wie kannst du diesen Inhalt auf seinen Umfang und seine Wertigkeit jetzt schon beurteilen?

Ansonsten stimme ich darin überein, dass eine solche Entwicklung mit Sorge beobachtet werden muss.
 
Am 12.12. sollte das Add-on erscheinen , nun soll es 10 Tage später erscheinen ( die Internetseiten haben das Gerücht gestreut es kommt am 02.12. ) , und nun , was ist das Problem ? , kauft euch ein anderes Spiel gg. eure Langeweile , okay , es ist Abzocke , da das Spiel auch noch nicht lange auf dem Markt ist , niemand muß es sich kaufen , was für den einen langweilig ist , ist für den nächsten TOP . Wenn das Add-on zu GTA kommt wird dann genauso darüber hergezogen , ich glaube nicht ... !
 
SIMBIN hat folgendes geschrieben:

@gladbecker82: such dir nen job, dann kannst du dir auch MS points leisten.


Belaste doch mit deinen Beleidigungen nicht die deutschen Server sondern treib dich auf Gbase.ch rum.
Und stand in meiner Aussage irgendetwas von "kann ich mir nicht leisten" oder "ist zu teuer" drin? Meine Aussage bezog sich auf die Tatsache das diese Addon
so kurz nach dem Release doch sehr verdächtig ist und man sich fragen muss ob es nicht schon auf der Disc hätte sein können.

Ich hoffe dir gefällt dein Job auf der Alm, meiner gefällt mir weil ich nebenbei auch mal im Netz surfen kann.
 
@gladbecker82: nö... ich denke für umfangreiche spiele wie fable2 sind zusatzinhalte welche was kosten auch sinnvoll & was wert. ist jedenfalls wesentlich besser wie für EA´s kostümchen oder eine ach so tolle neue waffe zu blechen. "Meine Aussage bezog sich auf die Tatsache das diese Addon
so kurz nach dem Release doch sehr verdächtig ist und man sich fragen muss ob es nicht schon auf der Disc hätte sein können." ok, dann sollten sich doch alle entwickler ein beispiel an den typen von GT5 nehmen *g*. aber lassen wir das, schliesslich muss ich ja meine heidi noch auf der alm melken gehen... ps: kannst ja deine zitzen auch gleich herhalten =)
 
Zurück