Mirror's Edge: Live Action Trailer zur PC-Version

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge: Live Action Trailer zur PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge: Live Action Trailer zur PC-Version
 
interessanter trailer ;)

...zu einem langweiligen spiel (wie ich finde). wenn ich monotones rumgehüpfe will, kauf ich mir asassins creed. das hat zudem noch ne schönere grafik, und nen cooleren helden.
ach ja, außerdem ist die spielzeit länger! :D
 
Muss ich leider zustimmen.
Das Spiel verspricht mehr, als es halten kann. Ein typisches vorher hoch gehyptes Spiel, was schnell auf die Nase fällt. Gerade die Beschränkung auf wenige Laufwege bedeutet für das eigentliche Parkour wieder das aus.
 
Mirror´s Edge ist und bleibt genial, da könnt ihr noch so viel jammern und vor allem hebt es sich von der üblichen Durchschnittsmasse ab.
 
Zurück