Home: Jack Buser bestätigt Gerüchte

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Home: Jack Buser bestätigt Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Home: Jack Buser bestätigt Gerüchte
 
Muss ja einen anderen Weg finden als per Update wenn es ab 18 ist.
Wahrscheinlich schon mal alle die, die per Kreditkarte sich angemeldet haben, ansonsten vie Ausweiskennung was einen Download freigibt.

Aber sind wir mal gespannt wann und wie es kommt, vielleicht Silvester mit einem großen Knall.... *und PS3 kaputt* :-)
 
naja ob der andere weg ein muss ist, da kann man drüber streiten. ausgerollt kann es ja per FW werden, nur eben können user unter 18 die SW nicht aktivieren. irgendwie so wäre es ja auch möglich.

was für eine spektakuläre Lösung will sich sony denn einfallen lassen? die disk für 10 euro bei mediamarkt? lol.
 
ich denke man wird die möglichkeit haben,es per post zusenden zu lassen, gratis
 
ich bin 18, hab aber noch nie was mit kreditkarte bezahlt. ich hab nichtmal ne kreditkarte. weiss jemand wie die dann kontrollieren wollen ob man nun wirklich 18 ist?
 
vielleicht läufts über die EULA. in dem man sie akzeptiert bestätigt man das man mindestens 18 ist. missbrauch nicht ausgeschlossen, aber sony hat seine pflicht getan.
 
ich fände es eigentlich nicht schlecht, den "Kreditkarten- oder Ausweißmist". wenn man persönliche daten angeben muss welche dann entsprechen von sony quergecheckt werden ist die hemmschwelle viel höher irgendwelchen mist in home zu veröffentlichen bzw. von sich zu geben. sollte es tatsächlich eine idotenfreie zone werden? ;o)
 
@tomk: du weisst schon dass es viele Spiele ab 18 gibt oder? viele inhalte für spieler ab 16 und 18 erscheinen ja nichtmal im deutschen store. wenn home ab 18 ist dann könnten wir solche inhalte in zukunft auch in deutschland finden.
 
Aber warum dieses breite Grinsen von Buser? Vielleicht werden sie Home den Kunden über einen anderen Weg zur Verfügung stellen? Keine Ahnung wie, aber dieses Grinsen von ihm bedeutet doch in etwa, dass die Kunden über einen unerwarteten Weg zu Home kommen bzw. dass Sony sozusagen eine "Überraschung" hat. Schön, dass Home nun erscheint.
 
vllt. haben die mit der open beta schon die vollversion von home!? denn es müßten ja nur erweiterungen hinzukommen,...ich glaube da ich schon die home beta zocke, das sich für mich nix mehr ändert und nur weiter forgeführt wird,..
 
Boa Mädels, das was ein Scherz. Wahnsinn, manchmal seit ihr hier echt sensibel.

Die Theorie von "meteor006" ist aber nicht schlecht. Ich meine, wie viele haben Home schon. Vielleicht ist es das wirklich schon, wir alle haben es und in 2,3 Wochen werden nur alle Tore geöffnet.
 
ich geb hald die daten meiner mutter oder so an. vollidioten denken wirklich sie können mich gangsta ausspern.
 
@ saipha77. Deine arme mama. vertrauen ist zwar gut aber bei solch sensieblen daten (Ausweis, Kreditkarte, etc.) hört der Spaß auf...
 
Duman hat folgendes geschrieben:

ich habs :D


mann muss mit seiner kassenzettel und ausweis zu gamestop media markt oder was weis ich auch wer gehen und es vorzeigen danach bekommt man eien aktivierungs code oder sowas :D



Mit welchem Kassenzettel (von der Konsole)? Aber gute Idee. Oder anstatt mit dem Kassenzettel kauft man sich irgendwo im Elektromarkt den Aktivierungscode und muss seinen Ausweis an der Kasse vorzeigen.

Könnte aber auch sein dass einige diesen Weg zu umständlich sehen (also dass mit dem zum Markt gehen).
 
Jupp, der Postweg wäre echt witzig mit dem Untertitel "Wir schicken es direkt zu euch ins Home" oder "Welcome Home" oder so. Mal sehen, was die sich da ausdenken bzw. ausgedacht haben.
 
@demolitioncrew

hehe ja alda ich mein ich werde in 3 monaten 18 wen ich jez die daten von meinem bro oder meiner mutter oder so angabe wissen die ich mach da kein scheiss. meine psn id läuft auch nicht auf mich da muss man ja schon 18 sein um sich anzumelden.
 
ach ja das grinsen.
doch erst nächstes jahr ?
oder nur mit kredit karte,die ich nicht habe und nie holen werde.
oder per kamera,und zeigen das du 18 bist.he,he
 
Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese, drängt sich mir der Verdacht auf, dass 90% der Schreiberlinge Home eh noch nicht nutzen dürfen :-P
 
Zurück